Hab ich innenbelüftete Bremsscheiben?
Hi!
mich würd mal interessieren, ob ich innenbelüftete Bremsscheiben vorne habe bzw. was das überhaupt für ne bremsanlage ist (also durchmesser etc.) bei meinem Auto.
Ist ein Golf III Cabrio, Bj. 7/97 (Modell: 1998), 1,6l 101PS, Hinten hat er Trommelbremsen (Durchmesser: ?????)
Schlüsselnummern, wenn die helfen sollten: 0603/375
Danke und Gruß,
Flo
31 Antworten
Aha!
Vielleicht liegt das dann echt am ABS. Hat das ABS noch irgend so "Zusatzfeature" in SAchen Bremskraftverstärkung oder ist es wirklich nur da, damit die Räder bei ner Vollbremsung nicht blocken? Kurvenstabilität wird durch ABS auch nicht ansatzweise verbessert oder? (Mir ist klar, dass dafür ESP da ist)
Die kurvensabilität wird lediglich verbessert, wenn Du bremst... ohne ABS gehts dann nämlich nicht um die Kurve, sondern geradeaus 😁
Zum thema Bremsscheiben: Schau nach. Selbst durch Stahlfelgen sieht man noch die Scheibe...
bei mir siehts mans nichtmal durch die alus 😛
www.motor-talk.de/attachment.php/mt.jpg?s=&postid=5632105
wenn mir nur jemand verraten könnte wie ich das linke, so dass da "mein auto" oder so steht... bekomms nicht mal ohne beschreibung hin...
siehe unten
Ähnliche Themen
danke ich such mal... 🙂
edit: ich wollte es bei "profil bearbeiten" unten in die signatur einbauen... da kann man den html tag oder wie auch immer nicht "bauen" lassen oder?
unten wo ich den fiesen link als text rein kopiert habe meine ich...
Zitat:
Code:
(URL=http://www.blablablablabla.de) TEXT HIER SCHREIBEN!(/URL)
Die runden Klammern bitte in eckige umwandeln!
Zitat:
Original geschrieben von The_Cryss
danke ich such mal... 🙂
edit: ich wollte es bei "profil bearbeiten" unten in die signatur einbauen... da kann man den html tag oder wie auch immer nicht "bauen" lassen oder?
unten wo ich den fiesen link als text rein kopiert habe meine ich...
einfach nur ein das Feld zum neuen Erstellen eines Beitrags gehen, auf "
http://"; klicken, Text einfügen, Link einfügen, fertig. Statt absenden dann den text kopieren (Strg+C) und in die sig einfügen (Strg+V).
danke!
teste es so mal!
Mein Golf
edit: ich glaub ich raffs nicht... erst recht nicht mit eigenem Text für den Link...
sorry dass ich den beitrag missbrauche aber weiss mir nicht anders zu helfen..
muss mal ein bild anhängen!
Kleiner tipp: leg das Bild extern ab (zum Beispiel bei www.imageshack.us ). Dann ist es auch lesbar, wenn man nicht im Forum angemeldet ist und Du brauchst keine Threads vollmüllen 😉
Außerdem können die Bilder dann deutlich größer sein.
danke, werde da bei gelegenheit mal nach schauen! bin erstmal froh, dass es so geht, und das "vollmüllen" ist wohl ein bisschen übertrieben, da es einmalig ein bild war... 😉
mit der größe das ist natürlich schon interessant.. denn das erste hat nicht originalauflösung, wie man sieht...