Hab ich einen Unfallwagen bekommen?????
Hallo,
mir hat heute ein Bekannter der sich zum ersten Mal meinen geliebten TT angeschaut hat nen gehörigen Schrecken verpasst.
Er wollte unbedingt mal in den Motorraum schauen und fragte mich gleich Ob es ein Unfallwagen war!?!
Der Grund seiner Annahme liegt an der Motorhaube, meine Motorhaube ist von Ihnen nicht mit diesem Stoff (ich weiss nicht wie der heisst Geräuschdämmung vielleicht) bedeckt.
Und es sieht so aus als ob es eine neue Motorhaube ist meinte er, denn an den 2 kleinen runden Eingängen links und rechts ist der SChaumstoff auch beschädigt!
Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen erklären konnte!
Vielleicht kann jemand was dazu sagen oder hat sogar ein Foto wie seine Motorhaube von innen aussieht damit ich weiss ob es zumindest normal ist!!
Vielen Dank schon mal!
Beste Antwort im Thema
Von welchem Schaumstoff an der Haube sprichst du? Ich komm grad nicht drauf was du meinst 😁
Ich hatte Serienmässig keine Dämmatte in meinem TT unter der Haube.
Gruß!
19 Antworten
mein 1.8er und kumpel seiner haben von anfang an dämmmatten drin! wieso hat dann der 2.0tfsi keine??? um mehr sound rauszuholen???😁
gruss toni
Zitat:
Original geschrieben von tr-88
mein 1.8er und kumpel seiner haben von anfang an dämmmatten drin! wieso hat dann der 2.0tfsi keine??? um mehr sound rauszuholen???😁gruss toni
Mmmmhhh.....hat die Matte schon einer beim 2.0 vermißt? Ich nicht....
Höchstens die Jungs und Mädels vom Tierschutzverein, weil der Marder weniger zum Knabbern hat.....:-)
Zitat:
Höchstens die Jungs und Mädels vom Tierschutzverein, weil der Marder weniger zum Knabbern hat.....:-)
Sorry für OT, aber mardertechnisch ist der TT ja vorne ganz gut gekapselt. Bei mir hat der Marder sich daher an der Antenne versucht. Quasi die Zähne ausgebissen.
....na dann hoff ich doch mal, dass der Kollege sich das gemerkt hat und nun Abstand zu Deinem Auto hält....😁