hab ich eine chance?

Opel Astra G

ja sorry ich weiss es passt nicht ganz hier rein, aber es nervt mich tierisch.
fast jeden tag wenn ich zur arbeit fahre, hängt so ein omega
http://www.autobudget.de/.../usedeconomytabsheet.do?...
hinter mir und drängelt wie sau, ich wird gern mal wissen ob ich gleichwertig bin mit der leistung, weil dann wird ich mal stoff geben und er ärgert sich vielleicht, abere ich will mich ja nicht blamieren, deswegen lieber erst fragen...🙂
gruss an alle op-ler

39 Antworten

kennst du deine PS zahl nicht? Komisch steht doch unten drinne^^ und im Link steht auch die pS vom Omega^^

und wirklich reinpassen tut es wirklich net. ich bin für Close

natürlich kenn ich meine und seine ps zahl, aber er ist ja ein wenig schwerer, das ist eben nur fett nervig wenn er ein paar meter hinter dir hängt bei 120 km/H.
und dann noch so einer der grad seinen lappen hat, und dann so fahren, na dann gute nacht

ich möchte dich zu nichts ermutigen, aber wenn mir einer so dicht drauf fährt würde ich einmal auf die bremse tippen 😁

Wenn er dann nen bissel verstand hat wird er in der nächsten zeit abstand halten😛

hab ich ja auch schon gedacht, aber dann passiert noch was, denke mal der wird sich ziemlich erschrecken, und dann bei jenseits der 100 km/H, und fahranfänger, ich weiß ja nicht so recht

Ähnliche Themen

wenn du den kennst, würde ich ihn mir mal schnappen und ein ernstes wörtchen reden. sollte er dann immernoch nicht einsichtig sein, würde ich ihn sogar melden. 😉

Denn sowas gehört nicht auf die strasse

sollst ja die bremse antippe und nicht durchtreten.

Alternativ geht im dunkeln auch kurz die nebelschlußleuchte auf die schnelle erkennt der das auch net.

der 2.0 16V im Omega war doch der kleinste motor oder?

also bei dem schiff, könnte das klappen

aber "viel" ist es nicht
bremse antippen ist besser, ich glaub das ist der einzige hinweis der bei sowas auch verstanden wird

oder vom gas gehen....warnblinker anmachen....und rechts ranfahren....bis er ausser sichtweite ist 😁

Scheibenwaschanlage betätigen, ist auch ein probates Mittel

Zitat:

Original geschrieben von AvP

hab ich ja auch schon gedacht, aber dann passiert noch was, denke mal der wird sich ziemlich erschrecken, und dann bei jenseits der 100 km/H, und fahranfänger, ich weiß ja nicht so recht

Es macht keinen Unterschied, wenn du wirklich bremsen musst, hat er das gleiche Problem. Auf jeden Fall wird er aus dem Fehler lernen, hofft man zumindest.

Man möge mir die ketzerische Frage verzeihen, aber wie wär's mit Platz machen? Oder geht's um Landstraße? Von so Kindergartenspielchen wie Bremse antippen oder Scheibenwaschanlage würde ich abraten, davon kommt so ein drängelnder Klappspaten erst richtig in Rage und dann wird's kriminell. Wenn so ein Hirni ausrastet, nützt "Recht haben" auch nix...

Platz machen, überholen lassen, cool bleiben und überleben.

Gruß,
BluesMan

ja landstrasse, platz machen, klar er überholt ja dann auch, aber das Schauspiel wiederholt sich ja fast jeden tag(und täglich grüsst das Murmeltier), und das nervt, vielleicht sollte er 10 min eher aufstehen damit er es nich so eilig hat, vielleicht werd ich mal ein nettes Foto von ihm machen, bei Führerschein auf probe... nötigung ?

Kann mich da Bluesman nur anschließen, sei der coolere, lockere und mach Platz, sonst einfach melden.

Mir ist mal was ähnliches passiert, ein kleiner 1,75m Bodybuilder ähnlicher Typ fuhr sehr dicht hinter mir, jedenfalls musste ich bremsen, weil der vor mir fast ne Vollbremsung hinlegte, er sah das jedoch nicht, da ich einen VW Caddy fuhr, also dachte er ich wollte ihn ausbremsen.

Jedenfalls raste er an der Ampel wütend auf mich zu und reiste meine Tür auf und meinte, ob er mir mal in die Fresse schlagen soll, darauf meinte ich, ich steige gerne aus und wir können in Ruhe darüber reden (wahr ehrlich gemeint).

Es gibt ja immer einen dickeren Fisch, der war ich dieses Mal, er ist dann auch schnell wieder in sein Auto aber cool fand ich das nicht, weil er hätte nen Messer ziehen können und und und.

Von daher lass dich darauf nicht ein, mach halt Platz und gut ist.

Und wieso stehst du nicht 10 Minuten früher auf?

"Auge um Auge, Zahn um Zahn Prinzip" wa? 🙂

So einen Fall hatte ich auch schon. Nummer notieren und anzeigen bringt meist nicht viel. Aber die Geschwindigkeit dem Abstand anzupassen ist doch erlaubt. :-)

Deine Antwort