Hab grad auf Sommerreifen umgerüstet
Endlich hab ich wieder Sommerreifen drauf. Hat wer von Euch auch schon wieder umgerüstet oder erst gar nicht auf Winterreifen?
Grad ne Runde gefahren und ich muss sagen Goil. Endlich wieder Grip. Meine alten Semperit waren nämlich der letzte Dreck auf Nässe.
184 Antworten
Ich kann es kaum noch abwarten die Sommerreifen drauf zu machen...Muß aber noch auf meine Neros warten 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von barchetta131
Ich habe meine schon drauf.
Schöner Wagen 🙂
Bis auf den Spoiler,aber ansonsten find ich ihn gut 🙂
Ähnliche Themen
eeeendlich...heute meine neuen alus mit den sommerreifen drauf gekriegt :
http://img486.imageshack.us/img486/3403/dsc00053sd0.jpg
Hier meiner im noch nicht kompletten Sommer 2006 Outfit:
http://img155.imageshack.us/img155/494/dsc00004la9.jpg
Die restlichen Sachen kommen erst im April...
hab meine alu´s gerade zum versiegeln und lackieren gebracht..wenn diese fertig sind gibts bilder 🙂 ...draufmachen werde ich sie ca. Ende März/Anfang April
Gruß
Alex
habs nicht mehr ausgehalten. hab gestern auch gewechselt.
allerdings sehe ich grade, dass es ende der woche, anfang nächster woche wieder ganz schön kalt werden soll *aufdiestirnklatsch*
mal ne frage an der stelle:
meine winterreifen hatten eh nur noch 2 mm oder knapp drüber.
hätten die überhaupt im vergleich zu meinen fast neuen sommerreifen was gebracht?
Da setze ich mich heute morgen ins Büro, mach mir einen Kaffee, schmeiss den Rechner und gehe online. Was sehe ich da? Das hier! 😰 😠 🙁
wenns wirklich so kommt, kann man uns nur beglückwünschen und uns allen auf den kopf hauen.
aber solange es nicht schneit, ist das für mich schonmal ok.
bleibt die o.g. frage nach meinem profil.
hätte das nen unterschied gemacht?
ich weiss ja, dass das auch was mit verhärtung bei niedrigen temperaturen zu tun hat.
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Da setze ich mich heute morgen ins Büro, mach mir einen Kaffee, schmeiss den Rechner und gehe online. Was sehe ich da? Das hier! 😰 😠 🙁
Schöne Scheisse...naja, das gibt mir dann aber die Möglichkeit, die Felgen wieder abzumontieren und mit meinem neuem
Spielzeugzu bearbeiten 😁
ahja,
nicht um sonst gilt für mich hier im Sauerland die Regel:
Winterreifen von O bis O (Ende Oktober bis Ostern)
Und auch da ist man hier nicht auf der sicheren Seite. Letztes Jahr bin ich vom "Tanz in den Mai" durch Schnee nach Hause gewankelt.
Naja, das sind alles Spekulationen.
Der einzige, der weiß wann es wie schneit wird wohl der Liebe Gott sein.
Ich denke nicht, dass jetzt vorm Sommer noch Schnee kommt!