hab es getan:-))
hallo audi gemeinde.
ich habe es tatsächlich getan und möchte eure meinung zu diesem kauf wissen.
audi a4 1,9 tdi
45000 km gefahren.
ez:11/2004
1.hand.
ausstattung: navi (plus mit mmi-bedienlogik) tiptronic,sitzheizung.klimaautomatik.einparkhilfe.radio mit cd wechsler,tempomat, schiebedach elektrisch, usw.
für diesen wagen habe ich 18300€ gezahlt. was sagen denn die experten dazu?
vielen dank für eure ehrliche meinung.
Beste Antwort im Thema
Dann schau mal, wann der Thread erstellt wurde!
Für damals war der Preis schon ok 😁
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von franco2000
welche fahreigenschaften hat denn dieser wagen? bin absoluter neuling bei audi und brauche infos:-)))
Fahreigenschaften? Wie fährt er sich denn in deinen Augen? Sowas sollte man sich eigentlich vor dem Kauf fragen.
Falls du technische Daten meinst, die findest du im Handbuch oder auf der Audi-Homepage (Gebrauchtwagen->Vorgänger).
ich frage deshalb weil ich ihn noch nicht zu hause habe sondern erst hole. ich habe mich schon informiert was die geschichte angeht.
Hi,
herzlichen Glückwunsch! Schickes Auto, vor allem finde ich die Ausstattung recht gut. Quattro, Tiptronic, da wirst Du bestimmt noch ne Menge Spass mit haben.
Was mich wundert ist allerdings weshalb der nur 45.000km gelaufen ist, für einen TDI und dann mit Navi hätte ich mehr erwartet. Aber da es erste Hand ist, ist alles gut!
Blau aussen -> TOP, blau innen -> nicht so mein Fall!
Aber sonst allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem A4...
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Weil das kein S4 ist! 🙄Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Wieso sind deine Zeiger rot?
Verzeihung dass ich die Tachonadelfarbcodes von Audi nicht kenne 😉
Ähnliche Themen
Nettes Auto, einzig die Farbe im Innenraum und Ausstattung gefällt mir nicht so. Aber er sieht verdammt gepflegt aus. Wünsche dir viel Spaß mit dem kleinen.🙂
Zu den Fahreigenschaften kann ich nicht viel sagen, bin diese Kombination bisher noch nicht gefahren und kein großer TDI-Fan.😁
P.S.: Ich bin auf dein Navi neidisch.😁
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Sehr schönes Auto. Das Blau außen / innen gefällt mir. Eine kleine Anmerkung habe ich aber: 11/04 ist das Datum der Erstzulassung, denke ich mal - denn Baujahr 11/04 wäre ein B7, soweit ich mich erinnere...😉
ja du hast recht. es ist das erstzulassungsdatum.
Zitat:
ja du hast recht. es ist das erstzulassungsdatum.Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Sehr schönes Auto. Das Blau außen / innen gefällt mir. Eine kleine Anmerkung habe ich aber: 11/04 ist das Datum der Erstzulassung, denke ich mal - denn Baujahr 11/04 wäre ein B7, soweit ich mich erinnere...😉
Das Produktionsdatum dürftest du im Serviceheft(Auf dem großen Aufkleber) finden.🙂
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Das Produktionsdatum dürftest du im Serviceheft(Auf dem großen Aufkleber) finden.🙂Zitat:
ja du hast recht. es ist das erstzulassungsdatum.
ich habe es noch nicht.hole mir meien boliden erst in 14 tagen ab und kann es kaum erwarten endlich damit zu fahren.hab im moment noch einen renault laguna dci aber ich brauch was anderes.
Zitat:
ich habe es noch nicht.hole mir meien boliden erst in 14 tagen ab und kann es kaum erwarten endlich damit zu fahren.hab im moment noch einen renault laguna dci aber ich brauch was anderes.Zitat:
Das Produktionsdatum dürftest du im Serviceheft(Auf dem großen Aufkleber) finden.🙂
Naja, so groß wird der Unterschied nicht sein.🙂 Hatte auch einen Laguna im Auge, aber dieser hatte leider nur ~170PS und ist damit als Option rausgefallen.🙁
das werden ja noch lange 14 tage 🙂🙂🙂🙂. glückwunsch, gefällt mir gut obwohl blau innen wäre nicht meine wahl gewesen.
gruß und viel spaß damit!
Hmm dieser blaue Innenraum...😰
Kann man den irgendwie verschönern zB die blauen Leisten gegen Aluleisten austauschen oder helles Leder nachrüsten? Hat da wer ein paar Bilder zu?
Zitat:
Naja, so groß wird der Unterschied nicht sein.🙂 Hatte auch einen Laguna im Auge, aber dieser hatte leider nur ~170PS und ist damit als Option rausgefallen.🙁Zitat:
ich habe es noch nicht.hole mir meien boliden erst in 14 tagen ab und kann es kaum erwarten endlich damit zu fahren.hab im moment noch einen renault laguna dci aber ich brauch was anderes.
nur 170ps..... gut das du in D lebst.. in Ö wärst du damit ganz zufrieden was die versicherung angeht haha
Psst..guckt mal aufs Datum😉
Zitat:
Original geschrieben von chrissA4
Psst..guckt mal aufs Datum😉
hahah das nenn ich mal arschkarte gezogen
;D
Klar kann man tunen (verschönern 😁) - beiges Leder in Volcano und evtl. Holzleisten gäben dem Wagen einen sehr exklusiven Touch! 😎
Joker