ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Haarriss in der Scheiber von der Fahrertüre nach Service

Haarriss in der Scheiber von der Fahrertüre nach Service

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 11. August 2022 um 8:40

Hallo zusammen,

gestern war unser Auto beim Service und wegen dem Pfeifen der Lüftung in der Werkstatt.

Gestern Abend habe ich leider festegstellt, dass in der Scheibe von der Fahrertüre ein sehr feiner Haarriss ist.

Der Riss ist nicht sonderlich groß und auch nur außen zu spüren (Wenn ich mit den Fingern über die Scheibe gehe, merkt mann den Riss nur von außen).

Ich denke mir natürlich das dieser Schaden gester in der Werkstadt entstanden sein muss, da wegen den Pfeifen etwas an der Türe gemacht worden ist.

Wie regel ich das Merceedes am besten? Habe keine Lust den Schaden selber zu bezhalen.

Vielen Dank für Eure Antwort

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich denke die werden es abstreiten , fahr hin und stell die Werkstatt zur Rede , bin gespannt was bei raus kommt ( Eigenerfahrung )

Themenstarteram 11. August 2022 um 8:51

Zitat:

@nsa2008 schrieb am 11. August 2022 um 08:45:51 Uhr:

Ich denke die werden es abstreiten , fahr hin und stell die Werkstatt zur Rede , bin gespannt was bei raus kommt ( Eigenerfahrung )

Das sind auch meine Bedenken....

Kann es natürlich nicht Beweisen, dass der Schaden durch die Werkstadt entstanden ist..

Werde später mal anrufen und schauen was dabei rauskommt.

Gibt es Erkenntnisse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Haarriss in der Scheiber von der Fahrertüre nach Service