H7 von MTEC

BMW 3er E46

www.xenonwhite.de

hat jemand die cosmos-blue verbaut ?

34 Antworten

danke @picotto!

wie du schon sagst seh ich das auch: sieht wirklich sehr weiß aus bzw geht ins bläuliche, dafür scheint die ausleuchtung nich so dolle zu sein...

gruß, Jan

Also ich habe sie mir jetzt einfac bestellt, weil ich mich selbst von der Qualität überzeugen will.

Werde dann demnächst mal ausführliche Vergleichsfotos zwischen den Mtec und den Philips Blue Vision Ultra machen.

bin auch mal gespannt. meine müssten heute kommen.

So Freunde,
gestern wars soweit und ich habe die MTEC´s eingebaut. Zuerst habe ich das defekte ausgewechselt und dann den sagenhaften Unterschied gesehen. (Hatte vorher eine drin, von der Essener Motorshow - hab ich damals dort gekauft).

Also ich muß sagen, ich habe noch NIE bei einem nicht-xenon-scheinwerfer so ein extrem weißes licht gesehen.
wirklich zu empfehlen.

bezüglich der ausleuchtung kann ich leider nichts sagen, da ich noch nicht auf unbeleuchteter strecke gefahren bin.

noch ein tip. wer sie sich kaufen möchte, muß unbedingt sein standlicht auf weiß umstellen.
ein freund von mir hat das normale standlicht drin. sieht fürchterlich aus.

da ich allerdings die angels von sanituning drin habe und die eh neon-weiß sind, siehts natürlich hammermäßig aus.

so long....

gruß
thorsten

Ähnliche Themen

Und wo sind die Bilder? 🙂

ob du´s glaubst oder nicht.... ich habe keine digi... :-)

bilder habe ich immer von der digi meiner (ex)freundin gemacht. seit der trennung hab ich keine mehr.
DAFÜR ABER MEINE RUHE :-)

Schade.

Handycam?

RAZR von motorola macht definitiv die schlechtesten bilder von allen handys.

vorschlag. in der mittagspause hole ich mir hier ne digi und mach ein, zwei fotos.
hoffentlich erkennt man tagsüber was.

Habe gestern ausführliche Fotos von meinen Philips gemacht, und werde diese nächste Woche mal mit den Mtec hier im Forum vergleichen.

Zitat:

Original geschrieben von picotto

Die folgenden Bilder finde ich jedoch recht interessant.

1. Bild: Philips Ultra Vision
2. Bild: Mtec Super White

@picotto

Den Bildern nach zu urteilen sind die Mtec zwar vom Look her zwar blauer aber auch dunkler.

Ist das tasächlich so oder täuscht das nur auf den Fotos?

Grüße

PowerIx

Bläulicher heisst selbst bei Xenons = dunkler.

Ist ja alles schön und gut, wenn das so wie Xenon aussieht. Aber nur wo wirklich "Xenon" draufsteht ist auch Xenon drin.
Der Rest ist nur lächerlich...

Was bringt dir sowas, wenn das Licht dunkler wird? Bei mir hat das Licht nur eine Funktion: Es soll leuchten. Klar sehen die Xenons besser aus und ich gebe zu, dass ich bei meinem 316ti auch weissere Glühlampen verbaut hatte, allerdings waren die dann auch heller 🙂

ich habe die hier drinnen und bein einfach bloß begeistert.

lasse mir gerade auch eine ladung aus den USA schicken

http://www.eurodezigns.com/

hier noch ein bild

Dachte du baust auf Xenon um?

Blaues Licht, weißes licht. Mir im Grund egal, solagne das Zeug eine Straßenzulassung hat und mich nicht blendet wie Fernlicht. Bei sowas bekomm ich immer nen Halz.

mach ich ja auch. aber die hatte ich bis jetzt drinnen. ein kumpel von mir ist ein jahr in den USA und der schickt sie mir rüber. will sie bloß bei ebay dann verkaufen. ich selber bekomme nächste woche meine bi-xenon scheinwerfer und dann fliegen die halogen raus. aber es ist ein netter ersatz für diejenigen, die nicht auf xenon umrüsten

Deine Antwort