H4 auf die H7 Klarglasscheinwerfer
muss ich beim einbau neuer Klarglasscheinwerfer irgendetwas am Lenkstockschalter verändern damit bei eingeschaltetem Fernlicht auch das Abblendlicht mitleuchtet ?
Da ich mir spätestens nächste Woche auf der motor schow Essen neue Klarglasscheinwerfer für meien 206 Bj. 2000 holen möchte.
18 Antworten
tja...
keine ahnung wie die typen sowas machen täten, aber die idee mit dem relais mit wechlserkontakt is prima, so kann man auschliesen, das abblend + fern gleichzeitig leuchten
Holla
Relaischaltung soll realisieren, dass NUR bei eingeschaltetem Fernlicht beide Lampen leuchten, bei eingeschaltetem Abblendlicht nur dieses, klar :-)
Kurze Anschlußbeschreibung (handelübliches Relais, z.B. conrad.de)
Leitung vom Abblendlicht + an : 87a
Leitung vom Fernlicht + an : 87 (Kontakt), 86 (Spule),
Fernlichtlampe +
Masse - (Originalleitung) an: 85 (Spule), Masse Fernlichtlampe, Masse Abblendlampe (also Brücke bauen)
Abblendlampe + an : 30
War übrigens heute auf der Motorshow Essen.
Leider erschreckend wenig Peugeot,finde auch der Werksstand von Peugeot ist mit Autos eigentlich mikrig ausgefallen.
Habe auch nicht die Klarglasscheinwerfer in schwarz bekommen hatte leider keiner außer z.B. In.PRO für 250€.
Angel eyes hat man dafür schon für 180€ bekommen (finde ich persönlich aber nicht so schön).
LED Rücklechten so um 180€.
H7 Scheinwerfer kfzteile 24
Hat schon jemand erfahrung von euch mit den Klarglasscheinwerfern von kfzteile 24.
Da steht ja drin Nur Kabel dranstecken und fertig, wie funzt das denn mit dem Stellmotor?!http://www.kfzteile24.de/