H2
Hi,
ich bin neu hier und möchte euch zuerst einmal alle recht herzlich Grüßen.
Nun zu meiner Frage.
Möchte mir einen gebrauchten H2 kaufen. So Baujahr 2003 bis 2004. Habe jetzt gehört das beim H2 es Probleme mit den Zylinderköpfen gibt. Einem Bekannten von mir ist beim H2 der Zylinderkopf bei 40000 Km gerissen.
Ist das jetzt der absolute Ausnahmefall? Oder ist das eine H2 Krankheit?
Hat der H2 noch andere Krankheiten auf die man achten sollte?
Ich freue mich über jede ehrliche Antwort!!!
68 Antworten
Das ist einfach eine Benimmfrage. Jemand der hier neu ist, dem steht es imho einfach nicht zu hier Platzverweise auszusprechen. So seh ich das. Würde derjenige auch im realen Leben in eine Autowerkstatt reinschneien, seine Fragen in den Raum werfen und dann die Anwesenden anpöbeln? Wohl kaum........aber im Internet geht das, ist ja so herrlich anonym......
Ok, das mit dem Azubi sehe man mir nach. Aber wie oft schneien denn solche Typen hier rein? Säen Streit, trollen rum und freuen sich wenns raucht. Und die Leute die hier wirklich was zu Problemlösungen beitragen und zahllosen Usern geholfen haben wandern ab, siehe Spechti. Außerdem gibts mittlerweile fast ein "Parallelforum" per PN wovon die Allgemeinheit dann auch wieder nichts hat.....
Zitat:
Original geschrieben von derSyntax
Seltsam das ich zielmlich allein dastehe wenn ich finde das Leute wie Dirtrack die mit Begriffen wie Kackfass und Schwanzverlängerung rum werfen sich einfach zurückhalten sollten wenn jemand ernsthafte Fragen zum H2 hat. Und wenn er der Meinung ist der H2 ist völlig geländeuntauglich weil er mal ein Video bei Youtube gesehen hat..... naja
Nein, stehst nicht alleine da. Ich sehe das genau so.
Wäre interessant zu erfahren was Dirt Track für eine Kiste fährt. Und da gibt es garantiert Hunderte die seine Karre direkt in den Schredder wünschen. Über Geschmack läßt sich nun mal trefflich streiten. Aber den anderen direkt mit Beleidigungen zu kommen, ist hier völlig fehl am Platz.
Keine Sorge, der benimmt sich in anderen Bereichen ebenso ...
Zitat:
Original geschrieben von mike cougar
Zitat:
Seltsam das ich zielmlich allein dastehe wenn ich finde das Leute wie Dirtrack die mit Begriffen wie Kackfass und Schwanzverlängerung rum werfen sich einfach zurückhalten sollten wenn jemand ernsthafte Fragen zum H2 hat. Und wenn er der Meinung ist der H2 ist völlig geländeuntauglich weil er mal ein Video bei Youtube gesehen hat..... naja
Wäre interessant zu erfahren was Dirt Track für eine Kiste fährt. Und da gibt es garantiert Hunderte die seine Karre direkt in den Schredder wünschen. Über Geschmack läßt sich nun mal trefflich streiten. Aber den anderen direkt mit Beleidigungen zu kommen, ist hier völlig fehl am Platz.
wer hat denn wen beleidigt?? es ging um schwachstellen des H2....und in dem zusammenhang habe ich vor gelände gewarnt...das ist alles. und das gleiche wirst du auch in jedem x-beliebigen offroad-forum zur antwort bekommen. wenn ich in dem zusammenhang den H2 als kackfass bezeichne ist das meine subjektive meinung.... wenn hier potentielle besitzer dieses autos sich deswegen angegriffen oder gar beleidigt fühlen, schlage ich ne therapie vor. was ich selbst in meinem fuhrpark habe ändert nix an der qualität des H2.....und nebenbei wärs mir völlig latte was irgendjemand anderes darüber denkt oder sagt....ist ja wie bei den schwarzköppen hier wenn man ihre mutter beleidigt....kindergarten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Außerdem gibts mittlerweile fast ein "Parallelforum" per PN wovon die Allgemeinheit dann auch wieder nichts hat.....
was aber wohl eher daran liegt das man hier raus fliegt wenn man vernünftige Links - die der Sache dienen - zu anderen Foren postet
Zitat:
wer hat denn wen beleidigt??
Wer hat denn die Worte Kackfass und Schwanzverlängerer verwendet ? Etwa der Themeneröffner ?
Beleidigungen scheinen bei Dir an der Tagesordnung zu stehen, deswegen hast Du hinterher Schwirigkeiten zu erkennen, was für einen Dreck Du absonderst.
Niemand fliegt hier wenn er einen Deeplink postet, da hat sich einiges getan. Aber vor ein paar Tagen war ja auch die Frage "Wie fahre ich einen 68er Charger R/T", wo der TE glaubhaft machen wollte das er einen bekäme, aber null Peilung hätte wie so ein Auto gefahren wird. Solche Sachen findest du ok? Oder das Benehmen von samira545? Übrigens wurde der Charger Thread dann auch schnell gelöscht.......wohl weil die Mods das ähnlich sahen....
Zitat:
Zitat:
wer hat denn wen beleidigt??
Wer hat denn die Worte Kackfass und Schwanzverlängerer verwendet ? Etwa der Themeneröffner ?
Beleidigungen scheinen bei Dir an der Tagesordnung zu stehen, deswegen hast Du hinterher Schwirigkeiten zu erkennen, was für einen Dreck Du absonderst.
also das finde ich jetzt beleidigend...aber ich habs verdient...ich hab ein auto beleidigt. wenigstens bist du lustig.
Zitat:
Niemand fliegt hier wenn er einen Deeplink postet
davon wüsste ich aber anderes zu erzählen, darf ich aber nicht, sonst flieg ich schon wieder ;-)
Zitat:
...ihr zwei Dampfplauderer.
...in letzter Zeit bin ich eher etwas wortkarg. Da unterliegst Du einem Fehlurteil.
Zitat:
Wieviel Allrader habt ihr zwei Helden schon in eurem Leben gefahren?
Gefahren so einige (Blazer, Cherokee, Wrangler, Trooper, Unimog, Land Rover, Bronco und auch einige Alraderl-PKW-Dinger wie Audi Quattro *grusel* oder Subaru XT, ein paar Trecker auch schon), besessen noch keinen. Beinahe mal einen Dodge W200 aus Miltärbeständen für ein Bauprojekt (Garage+Hof) gekauft. Dann Abstand genommen, da der Dodge als Baustelle größer war als die richtige Baustelle. Aber das nur nebenbei...
Ich mag halt keine Autos, die:
- mehr als zwei Türen haben, außer einigen US-Sedans wie z.B. dem Ford LTD
- eine hohe Sitzposition haben
- deren Kofferraum Teil der Fahrgastzelle ist
- Stollenreifen und Dieselmotoren haben
- aussehen wie eine Kiste auf vier 22" Rädern.
und wenn ich ein wenig nachdenke, fällt mir bestimmt noch mehr ein.
Dadurch braucht sich aber niemand angemacht zu fühlen. Nur weil ich das nicht mag, habe ich überhaupt nichts dagegen, daß andere das toll finden. Jeder kann schließlich gut finden was er will.
Und du hast insofern recht, daß wir das Thema off topic geführt haben und nicht zielführend waren. Sorry dafür. Deswegen leite ich das Wort an die Experten weiter, die etwas konstruktives dazu zu sagen haben.
Eine interessante Diskussion hier🙂
Wollte auch ganz kurz und lieb meinen Teil dazu beitragen😛
Also ich finde auch, dass 'Hummer' einfach für Geländetauglichkeit steht und auch wirklich was draufhat. Also zu behaupten dass der H2 im Gelände einfach nur abkackt halte ich für übertrieben?!
==>Auch wenn das von derSyntax erste gepostete Video sehr stark eintönig ist und man nicht sicher sein kann ob das alles somit rechten Dingen zugeht...
Zitat:
komisch das keines der vielen anderen Videos gepostet hast:
http://youtube.com/watch?v=z0N7lXwfveM&mode=related&search=
Dagegen beweist das zweite Video ja wohl eindeutig, dass die Dinger doch was können! (ohne Manipulation des Fernsehens O_o )
Zitat:
Naja aber im Großen und Ganzen muss ich auch denen recht geben die meinen, der Hummer H2 ist nur ein Protzerauto. Er ist es auch irgendwie, aber ich finde wenn dann nur mit dicken Chromfelgen und viel *Bling Bling*. Sobald man die Kiste aber normal im Gelände fahren sieht finde ich ihn gar nicht mehr so protzig!
PS: Ich bin kein Hummergegner, würde mir aber auch keinen kaufen da ich andere Interessen habe :|
Zitat:
Original geschrieben von DirtTRack
Zitat:
wer hat denn wen beleidigt?? es ging um schwachstellen des H2....und in dem zusammenhang habe ich vor gelände gewarnt...das ist alles. und das gleiche wirst du auch in jedem x-beliebigen offroad-forum zur antwort bekommen. wenn ich in dem zusammenhang den H2 als kackfass bezeichne ist das meine subjektive meinung.... wenn hier potentielle besitzer dieses autos sich deswegen angegriffen oder gar beleidigt fühlen, schlage ich ne therapie vor. was ich selbst in meinem fuhrpark habe ändert nix an der qualität des H2.....und nebenbei wärs mir völlig latte was irgendjemand anderes darüber denkt oder sagt....ist ja wie bei den schwarzköppen hier wenn man ihre mutter beleidigt....kindergarten.Zitat:
Bist du ein ehemaliger H2 Fahrer oder arbeitest du in einer GM-Werkstatt? Woher kennst du denn die vielen Schwachstellen und die Qualitätsmängel? Du scheinst ja sehr erfahren mit dem Fahrzeug zu sein. Erzähl mal!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wer hat denn wen beleidigt?? es ging um schwachstellen des H2....und in dem zusammenhang habe ich vor gelände gewarnt...das ist alles. und das gleiche wirst du auch in jedem x-beliebigen offroad-forum zur antwort bekommen. wenn ich in dem zusammenhang den H2 als kackfass bezeichne ist das meine subjektive meinung.... wenn hier potentielle besitzer dieses autos sich deswegen angegriffen oder gar beleidigt fühlen, schlage ich ne therapie vor. was ich selbst in meinem fuhrpark habe ändert nix an der qualität des H2.....und nebenbei wärs mir völlig latte was irgendjemand anderes darüber denkt oder sagt....ist ja wie bei den schwarzköppen hier wenn man ihre mutter beleidigt....kindergarten.
Bist du ein ehemaliger H2 Fahrer oder arbeitest du in einer GM-Werkstatt? Woher kennst du denn die vielen Schwachstellen und die Qualitätsmängel? Du scheinst ja sehr erfahren mit dem Fahrzeug zu sein. Erzähl mal!
kommst du sonst mit deinen brüdern? ok...damit du beruhigt bist: der H2 ist das allerbesteste (und schönste) (und unkaputtbarste) auto der welt, fährt im gelände jedem panzer um die ohren und die fahrer haben geschlechtsteile so gross wie ein durchschnittlicher männerunterarm. und ich hab nen ganz kleinen (wie ein kleiner finger, und fahre lada niva....diesel....mit 2 platten reifen), und bin vom neid zerfressen.
Zitat:
kommst du sonst mit deinen brüdern? ok...damit du beruhigt bist: der H2 ist das allerbesteste (und schönste) (und unkaputtbarste) auto der welt, fährt im gelände jedem panzer um die ohren und die fahrer haben geschlechtsteile so gross wie ein durchschnittlicher männerunterarm. und ich hab nen ganz kleinen (wie ein kleiner finger, und fahre lada niva....diesel....mit 2 platten reifen), und bin vom neid zerfressen.
Ziemlich schwache Ausrede Junge, die Frage war warum du vor dem Geländeeinsatz warnst. Woher beziehst du deine Erfahrungen?????
P.S. ich habe keine "Brüder"
Kurze Frage - um was ging es dem Threadstarter nochmal 😕