H1 Mtec Leuchtmittel raum hamburg

Opel Astra G

hallo zusammen

Da ich nächste Woche urlaubsbedingt in Hamburg weilen werde, und ich meinen neuen Dayline Devileyes Scheinwerfer schöne weisse Halogenleuchten verpassen wollte, habe ich mich im Voraus etwas informiert im Bezug auf welche Lampen.

Habe deshalb heute die Osram Night Breaker installiert, jedoch war ich ziemlich enttäuscht, da diese sich kaum von denen unterscheiden, die in den Scheinwerfern drin waren. Deshalb würde ich mir gerne 2-3 Sätze Mtec Superwhite Leuchtmittel in H1 kaufen.

Da die Mtecs in der Schweiz nicht zu haben sind (habe nicht 1 Shop gefunden), und der Versand aus Deutschland kaum lohnt, wollte ich fragen, ob jemand aus Hamburg ist und dort einen Laden kennt, der diese an Lager hat und verkauft. Idealerweise wäre in der Stadt selber (sind nahe Reperbahn in einem Hotel).

Hätte da jemand einen Tip für mich?

Danke und Gruss aus der Schweiz

Map

15 Antworten

Also die Brenner werden nicht so heiß wie die normalen Birnen und das wechseln geht sehr schnell also ich mache es immer am vorabend wenn ich losfahre und dauert meist 10-15min habe das ja schon 2-3mal gemacht solltest dir aber Stecker besorgen die wasserdicht sind habe mir passende aufm Schrottplatz besorgt und beim Tüv letztes jahr hat der prüfer die Vorschaltgeräte gesehen und auch gesagt solange ori drin kein problem😁

Deine Antwort