H&R Stabilisator KIT VA & HA - Suche Käufer

VW Polo 5 (6R / 6C)

Abend zusammen

Wie schon die Überschrift sagt, suche ich diejenigen die Sich das Stabi Set von H&R gekauft haben und dazu etwas nennenswertes sagen können, sprich Bilder, Infos & Erfahrungen. Kaufe mir das Set für die VA & HA jedoch benötige ich noch mehr Infos.

Geht wie schon gesagt um die VA & HA der beiden Komponenten.

Schon mal vielen dank 😉

In dem Sinne schönen Abend noch &

lg beN

37 Antworten

Google hilft dir weiter:

https://www.google.de/search?...

Hallo,

Danke. Habs gefunden.

Noch eine Frage auch wenns nicht ganz hier reinpasst. Gibt es für den Polo 6R 1.2 auch eine Domstrebe ?

Ich finde immer nur welche für den 1.4 bzw. GTI.

Oder passt diese auch im 1.2 ?

Mfg, Gerd

Die Karosserie ist doch nicht mehr so wie früher bei den alten Polos?! Denkt ihr das bringt wirklich eine Verbesserung?

Ich hatte im 6N auch Vorne & hinten eine, das hat man schon gemerkt. Aber im neuen Polo? Naja

Zitat:

Original geschrieben von ChrisdaKing

Die Karosserie ist doch nicht mehr so wie früher bei den alten Polos?! Denkt ihr das bringt wirklich eine Verbesserung?

Ich hatte im 6N auch Vorne & hinten eine, das hat man schon gemerkt. Aber im neuen Polo? Naja

und ich sage euch,für den 6r gibt's keinen stabi für hinten,laut meinen Recherchen,

Ähnliche Themen

Dann sind deine Recherchen mangelhaft...

Tja seltsam.

Ich habe meine Stabis für Vorne und Hinten von H&R gestern bekommen. 🙂

Bitte immer noch um Bilder & Infos, Efahrungen etc. 😉

Lg beN

Zitat:

Original geschrieben von Darkmanfive

Tja seltsam.

dann sollten die bei H+R ihre Webseite auf Vordermann bringen,ich fand dort nur bis polo 9n welche,VA+HA

Zitat:

Original geschrieben von Darkmanfive

Tja seltsam.

ok,dann schreib doch bitte mal die art.nr.hier rein,und den preis,bitte,...mfg

Hier ist der Shop wo ich bestellt habe.

Ich wollte mir die Stabi´s von VW Einbauen lassen. Weiß jemand ob ich diese in der Zulassungsbescheinigung eintragen lassen muß oder ob VW das automatisch macht ?

Musste mal Fragen bei H&R was es für nen Gutachten gibt, denke aber das es da ne ABE geben wird. Da man ja auch den Vorderen ohne den hinteren einbauen kann ^^

Lg beN

Und schon eine Verbesserung bemerkt? Kann mir das ja kaum vorstellen ;-)

Also bei den Stabi´s ist ein Teilegutachten dabei.

So Stabis sind Verbaut.

Allerdings gibt es ein Problem. Der Original Stabi ist 975mm breit vorne. Der H&R Stabi 945mm. Durch das zusammenziehen auf jeder seit stößt der Stabi unten beim Einfedern an das Kupplungsgehäuse.

Daher habe ich vorerst keine Abnahme vom Tüv bekommen. Hat jemand auch dieses Problem ?

Der vom Tüv meinte da ich einen R-Line habe mit Sportfahrwerk liegt er ca. 1,5 cm Tiefer wie normal. Mann könnte vielleicht das Überstehende Stück gewinde abschneiden so würde es nicht mehr schleifen.

Also einen Unterschied merke ich bis jetzt dahin das die Lenkung etwas "Steifer" ist wie vorher und das Auto Härter liegt. Man mekrt noch mehr jede Bodenwelle wie vorher. 😁

Deine Antwort