H & R im TTS mit 18er

Audi TT 8J

Hallo,

hab schon viel gelesen hier und hätte nun 3 Fragen.

1. Ich mag bei meinem TTS Coupe die H & R 30mm für MR verbauen. Geht der Wagen jetzt 30mm runter oder nur 20mm. d.h. kommen die 10mm bei MR über die Federn welche dann rauskommen?

2. ich möchte die 18er behalten, welche Distanzen kann ich da max draufmachen damit es schön bündig ist? muss dann am Knubbel auch bei 18er was gemacht werden oder nur bei 19er und 20?

3. Muss das MR neu angelernt werden oder nicht?

Danke

Beste Antwort im Thema

Wenn ich den "Schlaumeier" mal ergänzen darf:

http://www.motor-talk.de/.../...ng-von-h-r-und-distanzen-t1716669.html

Steht alles drin.
18 oder 19" ist IMHO völlig schnuppe, weil der Durchmesser des Komplettrads gleich bleibt, relevant ist ET und Reifenbreite.

P.S.: Leute anpflaumen, nur weil einem die Antwort nicht in den Kram passt, soll gelegentlich dazu führen, gar keine brauchbaren Antworten mehr zu bekommen 😉

25 weitere Antworten
25 Antworten

Mit der Suchfunktion und etwas lesen, bekommt man auf alles eine Antwort !🙂

auf diese Antwort hab ich gewartet. War auch fast klar das sie diese vom Schlaumeier vom Dienst kommt.

ich hab gesucht und nichts mit 18er gefunden.

Wenn ich den "Schlaumeier" mal ergänzen darf:

http://www.motor-talk.de/.../...ng-von-h-r-und-distanzen-t1716669.html

Steht alles drin.
18 oder 19" ist IMHO völlig schnuppe, weil der Durchmesser des Komplettrads gleich bleibt, relevant ist ET und Reifenbreite.

P.S.: Leute anpflaumen, nur weil einem die Antwort nicht in den Kram passt, soll gelegentlich dazu führen, gar keine brauchbaren Antworten mehr zu bekommen 😉

Ganze zwei Posts und sich gleich "Freunde machen". Respekt! 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von late-night

auf diese Antwort hab ich gewartet. War auch fast klar das sie diese vom Schlaumeier vom Dienst kommt.

ich hab gesucht und nichts mit 18er gefunden.

Was bist du den für n Quarkkopf !!:

Mach mich doch nicht dafür verantwortlich, dass du nicht lesen kannst !😉

du hast den Schlaumeier nicht nur ergänzt sondern wohl auch geclont.

ich hab den thread welchen du anführt komplett gelesen. Schon damals als er geschrieben wurde. Von 18er steht dort aber nichts.

Deine Aussage das es keine rolle spielt ob 18 oder 19 beantwortet nun eine meiner Fragen.

2 andere Fragen fehlen noch...naja egal

Das sind grad die Richtigen...wer sich so verhält sollte am besten gar keine Auskünfte mehr erhalten...machst du das woanders auch so?

also ich lese ja hier schon lange mit und wenn einer ein Quarkkopf ist mit zuviel langeweile dann in der Tat du...von niemandem gibt es soviel müll hier im Forum wie von dir. Viele denken es mit sicherheit, keiner sagt es.

es ist mir völlig egal ob ich mir freunde oder feinde mache. ich mags einfach nicht wenn man sich so profiliert und stolz auf die suche hinweist obwohl diese nicht immer zum erfolg führt. In der gleichen Zeit kann man auch etwas produktives schreiben.

z.b. MR anlernen ja und 18 und 19 spielen keine Rolle.

ist so sogar noch kürzer wie ein Hinweis auf die Suche.

Zitat:

also ich lese ja hier schon lange mit und wenn einer ein Quarkkopf ist mit zuviel langeweile dann in der Tat du...von niemandem gibt es soviel müll hier im Forum wie von dir. Viele denken es mit sicherheit, keiner sagt es.

es ist mir völlig egal ob ich mir freunde oder feinde mache. ich mags einfach nicht wenn man sich so profiliert und stolz auf die suche hinweist obwohl diese nicht immer zum erfolg führt. In der gleichen Zeit kann man auch etwas produktives schreiben.

z.b. MR anlernen ja und 18 und 19 spielen keine Rolle.

ist so sogar noch kürzer wie ein Hinweis auf die Suche.

😁😉

ja das mache ich woanders auch so. Ich komme hier her und wollte eine Auskunft und keinen Hinweis auf die Suche die ich auch selbst bedienen kann.

Wenn Du wo hinkommst und eine Auskunft möchtest und man sagt dir sofort, du sollst mal besser auf die Info Tafel schauen etc. dann denkst du mit sicherheit auch wtf, ein Schlaumeier.

Das gesamte Forum und dessen Prinzip basiert auf Freiwilligkeit, keiner MUSS Dir helfen, nur ein wenig Dankbarkeit und freundlich sein kann viel bewegen 🙂

Zitat:

ich hab den thread welchen du anführt komplett gelesen. Schon damals als er geschrieben wurde. Von 18er steht dort aber nichts.

Deine Aussage das es keine rolle spielt ob 18 oder 19 beantwortet nun eine meiner Fragen.

ad 1)

http://www.motor-talk.de/.../...on-h-r-und-distanzen-t1716669.html?...

ad 2)

http://www.motor-talk.de/.../...on-h-r-und-distanzen-t1716669.html?...

Wenn du so sorgfältig arbeitest, wie du liest, bist du entweder Zuhälter, oder hast den TTS im Lotto gewonnen... bei deiner netten und zuvorkommenden Art hat ihn dir ja mit Sicherheit keiner geschenkt. 😁

P.S.: S-Line sowie TTS sind 10mm tiefer ab Werk.

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Zitat:

ad 1) http://www.motor-talk.de/.../...on-h-r-und-distanzen-t1716669.html?...
ad 2) http://www.motor-talk.de/.../...on-h-r-und-distanzen-t1716669.html?...

Wenn du so sorgfältig arbeitest, wie du liest, bist du entweder Zuhälter, oder hast den TTS im Lotto gewonnen... bei deiner netten und zuvorkommenden Art hat ihn dir ja mit Sicherheit keiner geschenkt. 😁

P.S.: S-Line sowie TTS sind 10mm tiefer ab Werk.

Er ist garnicht so blöd wie wer tut, jetzt hat er die Infos von dir bekommen ohne zu suchen !😁😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Er ist garnicht so blöd wie wer tut, jetzt hat er die Infos von dir bekommen ohne zu suchen !😁😉

Mein Therapeut hat mir empfohlen, meine soziale Ader gelegentlich mal zum Vorschein kommen zu lassen.

Helfen wir also den Armen, Schwachen und Minderbemittelten.

Muss ich nur noch Arme und Schwache auftreiben... 😉

Deine Antwort