H&R Federn , tiefe ? Preis ? Einbau?
Hallo,
hab die Suchfunktion bemüht aber bin leider nicht fündig geworden.
hat jemand Preise für H&R Federn für meinen Sportback ?
In welchen tiefen gibt es die 35 und 55 oder?
zU welcher würdet ihr mir raten ?
Der soll nur Federn bekommen und kein gewinde oder sonstiges. Ich bitte um viele Tipps. Was kostet der EInbau ungefähr ? Ich glaub so um die 250 EUR oder ?
Danke für eure Hilfe
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Suendi
Hab leider keine...
Dann gehste auf die Homepage deines Federherstellers deines Vetrauens, suchst dir deine Federn für deinen Motor raus und wirst dann diese Nummer finden 😉
Da würden ja wieder die 45/50mm Federn ins Gespräch rücken... In der Tat er ist hinten tiefer als wie vorne...
Jo das stimmt leider dass der vorne nicht so tief kommt. Gut 2cm kannst du dazu rechnen damit es auch stimmt. Hinten kommt der sehr schnell tief, was bei Beladung dann schnell zu Problemen führt im Radkasten, und mit Schwellern auch am Plastik^^
Die 45-50mm Federn H&R sind aber keine keilförmigen! Die 45-50mm geben nur die Tieferlegung an, die zwischen 45mm und 50mm beträgt!
Schau mal bei Eibach, die haben solche Federn und die sollen auch sehr gut sein!
Ähnliche Themen
Stimmt da steht ja doch eine (hatte ich übersehehn): H+R Federn 45/50mm - Art. Nummer: 29260-1 oder 35/35mm mit der Nummer: 29261-1
Von KW wären es dann 55/40mm mit der Nummer: KAW002321 von Eibach find ich keine...
Wasn das? 😉
http://fahrwerkebilliger.de/.../Typ-8P:::9411_9418_9613_9615.html?...
und auf der Seite bin ich gelandet beim ersten Link von google mit dem Suchwort "Eibach" 😉
http://www.eibach.de/index_2.php?...[D]A3%20(8P)[/D][E]A3%20(8P)[/E]&SPA=1&C_lang=de&STEP_2=1&STEP=1&STEP_3=1&HRST=Audi&STARTLIST=1
KW machen gute Fahrwerke, aber die Federn sollen nicht so toll sein....
Okay jetzt hab ich sie auch gefunden =) Ja, die eibach wären ne gute Alternative... Wenn die KW nicht so pralle sein sollen...
Eibach haben wir nich ^^
Sind aber ebenfalls gute Federn
KW hatte ich 40/40 drin, nie wieder.......
Wir führen H+R, Bilstein, Koni
Was also heißt dass Federn nur von H+R in Frage kämen....
Übrigens die tiefe Ausführung der H+R ist ohne ABE, nur zur Info falls es denn jemanden interessiert^^
Mhh... na dann guck ich mal was die von Eibach so kosten... Ich glaub die kommen am ehesten in Frage...
An der ABE solls ja nicht hapern..dann lässt man sie halt eintragen...!
Ich würde an deine Stelle zu Eibach oder KAW greifen! Bei Fahrwerkebilliger.de bekommt man die auch recht günstig!
MfG
Die von Eibach kommen auf 155€ pro Satz... Scheint in Ordnung zu sein... Naja, schaun mer mal was draus wird...
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank an euch.
Na und du brauchst ja nur einen Satz...ein Satz besteht aus 4 Federn, nicht dass du denkst du musst einen Satz für vorne und einen für hinten kaufen!
Kein Prob, viel Spaß damit!