H&R Federn letztendlich doch ???
Ich will meinen TT tiefer legen. Ich finde zu der perfekten Optik passen da noch einige Zentimeter nach unten. Ursprünglich wollte ich mir zuerst ein K-Sport Gewindefahrwerk einbauen. Nun stehe ich doch vor der Entscheidung H&R Federn oder das KW Street Comfort. Nach zahlreichen durchgelesenen Beiträgen bin ich letztendlich doch noch nicht weiter !!! Von der Optik gefällt mir diese Tieferlegung bestens http://www.commanderseine.de/. Bei mir ist die Optik wichtig, jedoch auf ständiges „Aufsetzen“ hab ich mit meinem neuen TT keine Lust mehr. Ich denke, wär die Kombi H&R eine „Billiglösung“, so würde der User bei den gesamten Investitionen sicherlich diese Kombi auch nicht fahren??? Einige fahren die H&R Federn doch jetzt schon länger. Meine Frage, würde diese Fraktion die H&R wieder einbauen lassen ??? DANKE
39 Antworten
😛😛 HEUTE IN DEUTSCHLAND ABHOLBEREIT😛😁
so,jetzt aber schluss hier. wir sind wieder offtopic
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
😛😛 HEUTE IN DEUTSCHLAND ABHOLBEREIT😛😁so,jetzt aber schluss hier. wir sind wieder offtopic
Meine auch ( die sind in Köln beim Frauchen )
Und jetzt setz ich noch einen drauf:
Ich nehme immer 10 EURO weniger als der Micha !!
😛😛😛😛😛
😁😁😁😁😁😁😁
musst du ja auch....bei den km die durch holprige Polen Straßen gefahren bist 😛
Zitat:
😁😁😁😁😁😁😁musst du ja auch....bei den km die durch holprige Polen Straßen gefahren bist 😛
Meine Felgen waren noch ganz, als ich sie abgegeben hab, deine waren schon 10 Mal
bein Doktor !!😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Meine Felgen waren noch ganz, als ich sie abgegeben hab, deine waren schon 10 MalZitat:
😁😁😁😁😁😁😁musst du ja auch....bei den km die durch holprige Polen Straßen gefahren bist 😛
bein Doktor !!😉
😛
mit Einbau ??? 😉
Zitat:
ja ..und 50.000 km mehr im Gebrauch gewesen 🙂Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ich hab auch noch welche !!!BEI MIR SIND SIE BILLIGER !!!!😮😮
😁
wer interesse hat. für 50 sind se weg.
so, jetzt wieder OT
der Maddin baut euch die pers. ein!!!!!!!!!!!!!! der ist da ein absoluter Fachmann drin!!!!!!!!😁😁😁
dazu gibts dann noch ein Champagner Frühstück im 4Cani auf der Ehrenstraße plus
eine Stadtrundfahrt im geliehenen F430😁😁
Zitat:
der Maddin baut euch die pers. ein!!!!!!!!!!!!!! der ist da ein absoluter Fachmann drin!!!!!!!!😁😁😁dazu gibts dann noch ein Champagner Frühstück im 4Cani auf der Ehrenstraße plus
eine Stadtrundfahrt im geliehenen F430😁😁
Alles klar! Wo muss ich unterschreiben?
Spass beiseite!
Für die 40€ nehm ich Martins Federn.
Zitat:
Original geschrieben von MBasti
Alles klar! Wo muss ich unterschreiben?Zitat:
der Maddin baut euch die pers. ein!!!!!!!!!!!!!! der ist da ein absoluter Fachmann drin!!!!!!!!😁😁😁dazu gibts dann noch ein Champagner Frühstück im 4Cani auf der Ehrenstraße plus
eine Stadtrundfahrt im geliehenen F430😁😁Spass beiseite!
Für die 40€ nehm ich Martins Federn.
Puuups !!!😁😁😁
dann hast du ja wenigstens das Geld um mich am Samstag im Cani einladen zu können 😁😁😁😁😁