H&R Federn & BNS 5.0
Moin, Moin (aus Dithmarschen ;-))
habe mir vor 5 Tagen einen langgehegten Traum erfüllt und einen gebrauchten TT 8J zugelegt. Ein Traum!!!
Aber:
1. der Vorgänger hat den Wagen tiefergelegt mittels H&R Federn und jetzt sitzt er bei tiefen Bodenwellen ab 100 Km/h hinten auf. Ich denke er ist zu weich und muss härtere Dämpfer bekommen. Hat jemand eine empfehlenswerte Idee?
2. Möchte mein CHORUS gegen ein BNS 5.0 austauschen. Muss ich die original GPS Antenne (Dach) nachrüsten oder gibt es andere Wege. Ist in dem BNS die Bluetooth Geschichte integriert oder muss sie nach gerüstet werden?
Wäre für Antworten wirklich dankbar.
Gordon
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gtifan2010
Meine Aussage wiederspricht sich nicht. KW ist nicht schlecht aber viel zu teuer, für das was die bieten. Und man bekommt sogar für weniger Geld bessere Produkte.
Du hast dir also ein Fahrwerk gekauft nur weil man dir Geld für dein altes gegeben hat? Naja?
Nein, ich habe es gekauft, weil ich es zurückgeben kann, wenn es nicht für das Fahren zum EINKAUFEN,
INS KINO, MAL IN DEN URLAUB, MAL MIT 250 ÜBER DIE AUTOBAHN, ... taugt !!!
Würde ich jede Woche über die NoS donnern, sähe die Sache natürlich ganz anders aus.😉
PS: habe gute Prozente bekommen ( und der Einbau war auch umsonst !! ) 🙂
Somit war es auch nicht soooo teuer.
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Wie der @comsat richtig sagt !!!Zitat:
Original geschrieben von gtifan2010
Würde ich jede Woche über die NoS donnern, sähe die Sache natürlich ganz anders aus.🙂Quelle TTS-Freunde
@Magic Amigo
Das Street Komfort ist wirklich ein Traum von Fahrwerk, für die Starße gibt es mMn nichts besseres.
Würde für reine Straßenfahrzeuge auch immer wieder auf das Street Komfort zurückgreifen, es ist sehr komfortabel für ein Gewinde und dennoch sportlich, wenn es mit passenden Stabis abgstimmt wird ist es nahezu perfekt.
Wenn man jedoch auf die Rennstrecke will, ist es einfach zu weich ...
Man sollte wissen was man möchte, wenn du wie gesagt sportlich fahren willst und keinen komfort einbüßen möchtest (im Vergelich zum MR von Audi) dann ist das Street Komfort das Beste Fahrwerk für dich und die Jungs von Raeder stellen dir das so ein, wie du es brauchst.