H&R Feder gebrochen

Audi TT 8N

Ich habe gestern beim Bremsen wechseln festgestellt das vorne links mir eine Feder gebrochen ist. Eine feder neu zu holen macht keinen Sinn, aber ich finde leider keine H&R federn wo ich nur die vorderen bestellen kann. Art.nr: 29453 35mm
vlt kann mir einer von euch sagen was ich am besten machen kann.
Vielen Dank schon mal.

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wiese8

Zitat:

Original geschrieben von SidTT

Stimmt. Wenn sämtliche Gelenke spielfrei sind, würde ich aber die "paar" Euro investieren. Kann nicht schaden und die Reifen bedanken sich auch.

Sid

Okay danke schön ihr habt mir geholfen.
Bei meinen reifen hilft nix mehr🙁 die sind schon sogut wie tod.
Wollte mir neue felgen mit reifen holen, weiß noch nicht welche. Hol mir die im winter aber erst

Mir pers. gefallen die MAM Nuvo auf dem TT 8N sehr gut. Allerdings ist, soweit ich gehört habe, MAM nicht wirklich ein qualitativer Hersteller.

Falls du Geld zu viel hast, sind die MTM Felgen für den TT 8N auch richtig geil. Ein Blick lohnt sich!

http://www.mtm-online.de/de/products?FZID=TT132&KIT=m-fbk81825500d

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Zitat:

Okay danke schön ihr habt mir geholfen.
Bei meinen reifen hilft nix mehr🙁 die sind schon sogut wie tod.
Wollte mir neue felgen mit reifen holen, weiß noch nicht welche. Hol mir die im winter aber erst

Mir pers. gefallen die MAM Nuvo auf dem TT 8N sehr gut. Allerdings ist, soweit ich gehört habe, MAM nicht wirklich ein qualitativer Hersteller.
Falls du Geld zu viel hast, sind die MTM Felgen für den TT 8N auch richtig geil. Ein Blick lohnt sich!

http://www.mtm-online.de/de/products?FZID=TT132&KIT=m-fbk81825500d

ne leider nicht so viel geld über wie du 😉

ich guck im winter nochmal.

Zitat:

Schön wärs, nach der edel-Aktion bin ich erstmal so gut wie pleite 😁

Nachdem ich gestern einen TT8J gejagt habe (auch bekommen habe), brauche ich erstmal ein chiptuning. Das geht mir ab 150km/h einfach alles zu zögerlich, der soll flotter werden. Nein, der MUSS flotter werden 😁

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Zitat:

Schön wärs, nach der edel-Aktion bin ich erstmal so gut wie pleite 😁
Nachdem ich gestern einen TT8J gejagt habe (auch bekommen habe), brauche ich erstmal ein chiptuning. Das geht mir ab 150km/h einfach alles zu zögerlich, der soll flotter werden. Nein, der MUSS flotter werden 😁

Oder nen turboumbau so wie ich nächstes Jahr ;-)