ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. GZA Motors Erfahrung

GZA Motors Erfahrung

Themenstarteram 10. November 2020 um 23:46

Servus,

Mein Motorsteuergerät hat den Geist aufgegeben und ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt die das Problem beheben kann. Im Internet bin ich auf die Firma GZA Motors gestoßen. Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit der Firma gemacht und kann mir berichten wie zuverlässig sie arbeitet?

LG

Ähnliche Themen
20 Antworten

Finger weg. Die betreffenden Themen wurden aus gutem Grund gelöscht. Wird hier nicht anders werden.

Mehrfach positive Erfahrungen wurden im Opel-Forenbereich mit der Firma Glaubitz GmbH & Co. KG aus Zittau gemacht, bekannter als ECU. Im Netz sind die unter ECU.de zu finden.

Themenstarteram 13. November 2020 um 16:55

Danke für eure Antworten. Da ich sowohl gutes als auch negatives gehört habe war ich etwas überfragt.

Themenstarteram 16. November 2020 um 14:48

Zitat:

@berlin-paul schrieb am 11. November 2020 um 00:18:25 Uhr:

Finger weg. Die betreffenden Themen wurden aus gutem Grund gelöscht. Wird hier nicht anders werden.

Wieso wurden diese Art von Themen gelöscht. Es hätte mich schon interessiert denn die Firma hat eine sehr gute Bewertung. Kann das ganze irgendwie nicht nachvollziehen.

Hallo wer hat mit der Firma GZA Motors bereits Erfahrungen gesammelt? Wer hat dort eine Dienstleistung in Kauf genommen?

Zitat:

@berlin-paul schrieb am 11. November 2020 um 00:18:25 Uhr:

Finger weg. Die betreffenden Themen wurden aus gutem Grund gelöscht. Wird hier nicht anders werden.

Wieso Finger weg?

Zitat:

@ttru74 schrieb am 12. Januar 2021 um 18:50:40 Uhr:

Gibt trotzdem noch genügend Lesestoff https://www.motor-talk.de/.../...-steuergeraetereparatur-t5643499.html

https://www.google.com/search?...

Finde da nichts von GZA Motors. Nur Overbeck.

Overbeck scheint ja bekannt zu sein.

Interessante Grafik hier

GZA Motors

Nimm mal den 2.Link, der erste ist nicht passend: https://www.google.com/search?...

Irgendwie hängen die trotzdem irgendwo zusammen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen