ForumPflege anderer Bereiche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflege anderer Bereiche
  6. Gyeon Rim Felgenversiegelung

Gyeon Rim Felgenversiegelung

Themenstarteram 31. März 2020 um 17:24

Hallo,

 

Werde diese Woche meine hochglanzpolierten/schwarzlackierten Felgen mit Gyeon Rim behandeln.

 

Möchte dann den Sommer über auf Felgenreiniger verzichten, aber weiterhin durch die Waschstraße fahren. (Textil)

 

Wird dabei auch die Beschichtung stark beseitigt oder hält die das aus ?

 

Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht ?

 

Danke, Jürgen

Ähnliche Themen
2 Antworten

Eine Saison sollte die Versiegelung, wenn die Vorarbeit richtig gemacht wurde, auch in der Waschanlage aushalten.

Zitat:

@Yvivonne schrieb am 31. März 2020 um 17:24:46 Uhr:

Hallo,

Werde diese Woche meine hochglanzpolierten/schwarzlackierten Felgen mit Gyeon Rim behandeln.

Möchte dann den Sommer über auf Felgenreiniger verzichten, aber weiterhin durch die Waschstraße fahren. (Textil)

Wird dabei auch die Beschichtung stark beseitigt oder hält die das aus ?

Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht ?

Danke, Jürgen

Die Bürsten (wenn vorhanden) welche die Felgen reinigen sind oftmals recht hart (gibt kreisrunde Kratzer) vorher das Personal fragen ob es Felgenbürsten gibt oder die Felgen "berührungslos" nur mit Wasserstrahl gereinigt werden !

Deine Antwort
Ähnliche Themen