gwenk

Audi TT 8J

- er schreibt seit tagen nur dünnes
- 50 beiträge am tag und keiner hat auch nur im entferntesten einen sinn
- postet bilder von fremden autos und erklärt, es wären seine
- wurde von diversen usern bei den mods gemeldet

und DARF TROTZDEM NOCH POSTEN?

für mich gibt es nur eine erklärung, GWENK IST EIN MOD!

aber warum?
was wollen uns die mods sagen, bzw lehren....

Beste Antwort im Thema

- er schreibt seit tagen nur dünnes
- 50 beiträge am tag und keiner hat auch nur im entferntesten einen sinn
- postet bilder von fremden autos und erklärt, es wären seine
- wurde von diversen usern bei den mods gemeldet

und DARF TROTZDEM NOCH POSTEN?

für mich gibt es nur eine erklärung, GWENK IST EIN MOD!

aber warum?
was wollen uns die mods sagen, bzw lehren....

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ich wollte gwenk auch schon einen fred "schenken" in dem er sich auslassen kann, damit die anderen sauber und sachlich bleiben.

Ich sag nur: WIR sind nicht die Einzigen !!!

Lest mal > http://www.motor-talk.de/.../...-mods-von-mt-wo-seid-ihr-t1918320.html

Gruss
M.

Ich hab's jetzt: noch ein paar User mehr und der Server bricht total zusammen. Die Moderatoren um Powermike haben somit Gwenk ins Leben gerufen. Er soll die Userzahl in kürzester Zeit drastisch verringern um dem Server etwas Luft zu verschaffen bis endlich eine Lösung gefunden ist. Es IST einer der Moderatoren, ganz sicher. Oder mehrere. Ich denke nämlich sie wechseln sich ab! Schichtwechsel erkennt man daran, dass die einen Sätze immer mit "!!!" enden und die anderen mit "..." .

Mods ihr habt euch verraten..

Wir können doch über alles reden! Gebt uns bescheid und wir löschen unser Account eins bis zwei Wochen lang. Wenn der Server es wieder tut, registrieren wir uns wieder. Wir rennen auch nicht zu Konkurrenz bei denen solche User wie "gwenk", falls es kein Moderator wäre, sofort gelöscht werden.

wenn das mit dem fred in dem er sich austoben kann so einfach wäre, er hat ja seinen grandiosen low-rider fred aber igendwie breitet es sich auf alles aus was er kriegen kann....
wie ein köter, der an keinem baum vorbeigehen kann, ohne ranzupissen.

Vielleicht ist es auch ganz einfach und es liegt an der gerade herschenden Urlaubszeit...

Hab noch 'ne Theorie!

Gwenk ist kein Mensch sondern ein Programm! Ja, ihr habt richtig gelesen, ein Programm!
Eine sehr komplexes Programm, dass mit seiner AI in Foren automatisch mitschreibt. Die Datenbank besteht aus 1 Milliarde Einzeiler die je nachdem aufgerufen werden.
Seht in Gwenk eine Art Virus.
Die Mods melden sich nicht weil sie alle Hände damit zu tun haben im Verborgenen herauszufinden was sie dagegen tun können. Bis dahin halten sie sich bedeckt.
Der Programmierer von Gwenk hat sich das grösste Forum, also MT, ausgesucht um zu testen ob das Programm funzt.
Als nächstes bietet der Programmiere den Verantwortlichen von MT, gegen gutes Geld, ein Gwenk-Schutzprogramm an. Eine Gwenk-Firewall sozusagen.
Denke ein gewisser Herr Kim Scmitz hat auf ähnliche Weise über Nacht viel Geld verdient..😉
Mods von MT, wir stehen hinter euch!!!😉

Zitat:

Original geschrieben von MaverickTT

Hab noch 'ne Theorie!

Gwenk ist kein Mensch sondern ein Programm! Ja, ihr habt richtig gelesen, ein Programm!
Eine sehr komplexes Programm,

naja...soooo komplex find ich das jetzt nicht....

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Hab noch 'ne Theorie!

Eine sehr komplexes Programm,

Seit wann kann den ein Programm, Nudeln aufn Zettel schreiben und ihn in einen Ford Koffer legen ??

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von godam

Seit wann kann den ein Programm, Nudeln aufn Zettel schreiben und ihn in einen Ford Koffer legen ??

Gute Frage..nehme an Random Pics, geht übers Schlüsselwort "Nudel". Das Programm reagiert auf das Geschriebene von andern. Ich weiss auch net..🙂 Deshalb oft dieser Eindruck von Verwirrung in seinen Aussagen...zusammenhanglos..

Musst du auch hier jeden Spass verderben🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Gute Frage..nehme an Random Pics, geht übers Schlüsselwort "Nudel". Das Programm reagiert auf das Geschriebene von andern. Ich weiss auch net..🙂 Deshalb oft dieser Eindruck von Verwirrung in seinen Aussagen...zusammenhanglos..

Musst du auch hier jeden Spass verderben🙂

Naja, so langsam geht mir das gwenk gequatsche auf den Sack !

à propos: könntest du mir sagen wie das it dem "ignore" geht? Wenn ich den Namen anklicke steht nirgends was davon??

Also wenn, dann isses bestimmt von Google.
1. programmieren die dauernd so'ne Scheisse
2. gmail, gwenk, ...

😉

Emulex

Zitat:

à propos: könntest du mir sagen wie das it dem "ignore" geht? Wenn ich den Namen anklicke steht nirgends was davon??

Hier.

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=844777

Danke.