Guzzi Treff
Wer von euch hat Interesse in den nächsten Wochen Mal an einem Treffen der hier versammelten Guzzi Fahrer teilzunehmen.
Treffpunkt in der Mitte der interessierten
Ich würde einen Treffpunkt vorschlagen.
Was braucht in dazu:
Euer Interesse!
Euren Startpunkt dann such ich einen geographischen Mittelpunkt raus
Termin finden die interessierten gemeinsam
Willkommen jeder mit guter Laune und einer Guzzi
Hab ich was vergessen????
Ach ja wir sind in Deutschland
Das ist KEINE offizielle Veranstaltung
Anreise Abreise und alle Fahrten erfolgen auf eigenen Willen und im Rahmen der StVO
62 Antworten
..liegt in Nähe einer BAB..
soll schön sein..!
Gruß
Moin,aus dem Norden.Fahre neuerdings eine M.G v 85 Travel und würde gerne auf ein Treffen der Guzzi Gemeinde.Sagt bescheid wann und wo ein Treffen Statt finde könnte
Das könnte eine Runde sein ca 400 km
Fette Tagestour
Jederzeit anpassbar
Übernachtung bei Fritze oder Wildungen oder sonstwo
280km durch Hessen.
Ähnliche Themen
Kannst ja mal schauen..ob du zunächst über Land fahren willst..
wohne in 31604 Raddestorf..Ich denke ein Umweg wäre es nicht, wenn du hier vorbei kommst
und wir würden zusammen weiter fahren..hier gibs dann auch nen kaffee...oder Kuhmilch..wie du willst..grins
meine whatsapp: 0176 31298505.
Gruß
Zitat:
@fofo1812 schrieb am 2. August 2022 um 16:42:03 Uhr:
Moin,aus dem Norden.Fahre neuerdings eine M.G v 85 Travel und würde gerne auf ein Treffen der Guzzi Gemeinde.Sagt bescheid wann und wo ein Treffen Statt finde könnte
Zitat:
Kannst ja mal schauen..ob du zunächst über Land fahren willst..
wohne in 31604 Raddestorf..Ich denke ein Umweg wäre es nicht, wenn du hier vorbei kommst
und wir würden zusammen weiter fahren..hier gibs dann auch nen kaffee...oder Kuhmilch..wie du willst..grins
meine whatsapp: 0176 31298505.
Gruß
Das ist ja nicht weit von mir ,in Steyerberg wohnt ein Kollege ist glaube ist auch nicht weit entfernt.Ich melde mich morgen mal im Laufe des Tages bei dir über WhatsAppZitat:
@fofo1812 schrieb am 2. August 2022 um 16:42:03 Uhr:
einfach weiter verfolgen..wir sind dabei, ein interessantes Treffen zu machen.
Da hätte ich sicher auch Interesse, komme allerdings aus dem Berliner Raum. Bin gerade im Urlaub. Ihr kommt bloß alle von so weit weg daher. 😉
Hallo Andi, da würde ich mich gleich anschließen.
Gruß Ingo ;-)
..wir (Ich und evtl. fofo) werden über die A7..Hannover..in Richtung Kassel fahren.
So furchtbar weit ist die doch nicht von Berlin entfernt..
wir könnten uns irgendwo unterwegs treffen..vll. hannover..
Gruß
Zitat:
@Skabez schrieb am 3. August 2022 um 09:20:05 Uhr:
Da hätte ich sicher auch Interesse, komme allerdings aus dem Berliner Raum. Bin gerade im Urlaub. Ihr kommt bloß alle von so weit weg daher. 😉
Ich muss passen das wird leider nichts mit dem Treffen eine dicke Berta muss erstmal zur Reparatur nur blechschaden
Schadeeee
Zitat:
@Werner Drees, O schrieb am 3. August 2022 um 09:29:31 Uhr:
..wir (Ich und evtl. fofo) werden über die A7..Hannover..in Richtung Kassel fahren.
So furchtbar weit ist die doch nicht von Berlin entfernt..
wir könnten uns irgendwo unterwegs treffen..vll. hannover..
GrußKönnte man durchaus drüber nachdenken, Danke.
Aber erst mal muss ich aus dem Urlaub wieder zurück sein. Denn dafür werde ich definitiv nochmal Urlaub brauchen. Und ob das klappt, davon hängt es ab.Gruß
Zitat:
@Retz1967 schrieb am 3. August 2022 um 09:29:16 Uhr:
Hallo Andi, da würde ich mich gleich anschließen.Gruß Ingo ;-)
Hallo Ingo,
schön dich hier zu lesen
Gruß Andreas
Rainer, ich und wer noch, sagt verbindlich zu?
gruß