ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Gutmann Tester Parameter Chrysler 300C

Gutmann Tester Parameter Chrysler 300C

Themenstarteram 30. August 2020 um 18:25

Moin,ich habe einen Chrysler 300C Bj.2005 3.5L V5 Benziner mit Gasanlage

Hab den Wagen gerade erst gekauft.Der Motor hat keinen Leerlauf.Mit Gaspedal am Laufen halten geht bei 1800Upm aber läuft unrund auf Gas und Benzin gleich schlecht.Vom Vorbesitzer wurden schon Drosselklappe,AGR Ventil und Thermofühler ECM und Zündspulen mit Kerzen getauscht.Ich hab den mal an den Gutmann MegaMacs 55 drangehängt und gesehen das die Düsenöffnungszeit von Zyl. 1 zu Zyl.2 um über das 10fache abweicht.Weiß einer woran das liegen könnte ?

Gruß Andreas

Parameter
Parameter1
Parameter2
+2
Ähnliche Themen
4 Antworten

Also das minus - zeichen vor der Lambdawerten hatte ich noch nie ! Was das bedeutet kann ich nicht sagen da ich nie Erfahrungen mit Gasbetrieb hatte ! Sorry dass ich nicht weiter helfen kann . Mfg

OK trotzdem Danke

mfg

Luftmassenmesser prüfen

Ich hatte so etwas bei Honda.

Moin,danke für die Antwort aber der hat keinen Luftmassenmesser sondern nur die Elektronische Drosselklappe und davor den Luftansaugtemperaturfühler(der ist aber auch neu genau wie die Drosselklappe)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Gutmann Tester Parameter Chrysler 300C