Gutes Radio??
Hi Leute...
Will mir demnächst mal n neues und gutes Radio mit MP3 gönnen.
Daher wollte ich euch Profis mal fragen welches ihr mir da empfehlen könnt...
Danke
Gruß Sascha
26 Antworten
oder meins das Avic-X1 bin mit dem teil voll zufrieden aber der preis ist noch relativ hoch
http://www.pioneer.de/de/images/de/avic_x1_244.jpg
Kann nur das JVC KD-SH9101 empfehlen - super Verarbeitung, sehr schneller Zugriff, entgegen allen anderen Mutmaßungen 1A Radioempfang (man kann auch einen DAB-Tuner nachrüsten), mehrfacher Testsieger usw.!
naja hier wird wohl jeder seins als das beste bezeichnen ... *g*
@ Briseradius
schaltet sich das nich blöd so ohne den knauf *g*
Hi,
also wenn Du etwas schlichtes suchst:
Das neue Becker Indianapolis oder Becker Traffic Pro. Die Navigation ist von keinem Wettbewerber zu schlagen, ultraschnell. Außerdem mit Sicherheit einer der besten Tuner. Mp3 ist Ehrensache.
Gruß
Brasse
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Brasser
Hi,
also wenn Du etwas schlichtes suchst:
Das neue Becker Indianapolis oder Becker Traffic Pro. Die Navigation ist von keinem Wettbewerber zu schlagen, ultraschnell. Außerdem mit Sicherheit einer der besten Tuner. Mp3 ist Ehrensache.
Gruß
Brasse
Das hätte ich mir gekauft wenn es nicht das pioneer gegeben hätte - die navigationseinheit ist nämlich identisch. Nur das Design und der eq usw sind von pioneer. Mir hat das indianapolis nicht gefallen weil es eben schwarz und klobig aussieht... aber jedem das seine!
Zitat:
Original geschrieben von Morkhero
@ Briseradius
schaltet sich das nich blöd so ohne den knauf *g*
Mancheiner macht die radioblende weg beim parken, ICH den knauf! Den werden sie NIE kriegen 😁
in manchen Gegenden muss man sogar die Ventilkappen abschrauben und mitnehmen ... 😁
*OFF Topic Modus OFF*
Habe übrigens das Clarion DXZ 928 und bin sehr zufrieden. Allerdings absolut untauglich für Leute, die auf grosse Knöpfe und leichte Bedienbarkeit stehen. Zudem ist bei ausgefahrenem Display das schalten beim CTR nur eingeschränkt möglich ...
Gruss,
STET
hmm... erstmal danke für eure Antworten. Aber ich brauch eigentlich nich so ein Riesen Display. Lieber wäre mir, wenn die Infos im Radio Display angezeigt würden. Eben ohne RIESEN-AUSFAHR-UND-FACH-UND-HEIZUNGSREGLER-KNOPF-VERSPERR-Display. 🙂
Also falls du noch eine Radio suchst, kan ich dir ein sehr gutes empfehlen, Panasonic CQ-C 9800N, 4*70 Watt, schau dir mal die Daten auf der Website von Panasonic an, bei Tests wurde immer mit sehr gut bewertet. Ich habe selber so eins und bin voll zufrieden. Kosten ca 430€, wenn du wissen willst wo schreib mir ne kurze pn.
http://www.kenwood-electronics.de/images_car/kdcw657.jpg
Dieses ist mein neues Radio... Wie gut es ist kann ich Euch leider erst an Weihnachten sagen, vorher bekomme ich es nicht *g* Aber das, was ich bis jetzt davon gehört habe, ist spitze... Ich kann den Klang von den Kenwood nur loben, wir hatten im EG4 eines drin, da waren nur Boxen dran und es klang tausendmal besser als JVC mit Endstufe und allem drum und dran...
Na ja, mal schauen, was die Kombi Kenwood, Endstufe, neue Boxen dann sagen wird, ich berichte Euch dann mal, ob es sich gelohnt hat...
Preis liegt übrigens bei 209 €...
ich erzähl einfach mal was von meinem radio 😁
Sony CDX-M9900 Xplod
CD-Autoradio / max. Leistung: 4 x 50 Watt / RDS / 3 Ausgänge / CD-RW / MP3 / Diebstahlschutz / Multicolor Display
das bedienteil ist leider nicht abnehmbar wird aber anders gesichert.
vom einbau her muss ich sagen das es den DIN Schacht ohne rücksicht auf die kabel nach hinten ausfüllt. (jedenfalls beim EG CIVIC) ist also recht groß! im inet für um die 500€ zu bekommen.
video eingang und 8mb interner speicher für selbstgemachte videos oder dergleichen zum draufladen als bildschirmschoner etc. könnt auf dem 32000farben display auch eine DVB box (digitalfernsehn über funk) an den videoeingang klemmen oder eine xbox oder was auch immer 😉
bin mit dem radio sehr zufrieden und jedesmal wenn ich das menü zur einstellung öffne bekomm ich mein grinsen 10 minuten nichtmehr weg 😁
mfg stigA
Hallo
Ich kann dir mein Pioneer empfehlen.
Vorteil du kannst damit auch DVD schauen 😉
Bild in der Signatur.
MFG Souler22