Gutes Radio??
Hi Leute...
Will mir demnächst mal n neues und gutes Radio mit MP3 gönnen.
Daher wollte ich euch Profis mal fragen welches ihr mir da empfehlen könnt...
Danke
Gruß Sascha
26 Antworten
Was muss es können außer MP3? Aktivweiche, Laufzeitkorrektur, parametrischer Equalizer, sonstwas? Was möchtest du denn ausgeben dafür?
Richtig gute Radios haben übrigens keine MP3-Funktion. 😉
kenwood ps reihe ....
Hatte bisher immer Pioneer.
Im civic nun alpine, 4x60watt und orig. lautsprecher, bin seehr zufrieden! Wenn du dir für 99euro so n zusatzgerät kaufst kannst du einen i-pod an den alpine anhängen, vom alpine steuern und die anzeige vom i-pod am alpinedisplay anzeigen. Find ich geil (40gb festplatte)
M.f.G. Dani
@ Flyin R
Hast du den ipod am Alpine dranhängen?
Bin auch am überlegen mir ein Alpine zu holen, weil ich auch einen 20 GB Ipod habe. 4 Gen.
Allerdings soll das nur mit dem allerneusten Alpine ohne Probleme funktionieren, das mit den Titel anzeigen.
Ähnliche Themen
ich hab n Alpine 9815 RB drin und bin zufrieden
Hi,
Gibt´s viele gute Radios alles eine frage des Geldes,hab viele Radios gehabt von Alpine bis Clarion aber muss sagen kann nix mithalten mit Sony MP 80 hast fast alles drin Super MP3,Tuner,4* 60 Watt klang echt vom Feinsten.
Aber wie gehabt alles geschmack sache!!!!
Gruß
Everlast
Zitat:
Original geschrieben von MastaKillaX2
@ Flyin R
Hast du den ipod am Alpine dranhängen?
Bin auch am überlegen mir ein Alpine zu holen, weil ich auch einen 20 GB Ipod habe. 4 Gen.
Allerdings soll das nur mit dem allerneusten Alpine ohne Probleme funktionieren, das mit den Titel anzeigen.
Tja, meiner hat schon über 2 jahre auf dem buckel, glaub nich das das mit dem i-pod bei mir klappt ;( bins mir aber echt am überlegen ob ich aufrüsten soll 🙂
schlechtes radio
also ich kann dir schon mal sagen was scheisse ist!
ich hab zur zeit ein ZENEC radio mit fernbedienung und elektrischem display usw. drin(alles was man nit braucht(übergangsweise vom händler eingebaut weil mein kenwood noch nit da ist)
das braucht in der mp3 funktion über ne minute bis das mal anfängt zu spielen und bei jedem 3.tten mal findet es die cd gar nicht...und das liegt nit an meinen cd's, da war das aldi radio hundert mal besser...
naja ich kenn zwar die anderen radios nich so, aber ich denke mal solange man bei bekannten herstellern wie alpine sony pioneer kennwood bleibt kann man nicht allzu viel falsch machen ...zenec hab ich übrigens noch nie gehört , für mich schon ein grund gar nicht über so ein teil nachzudenken , ich bleib eh bei alpine, wie santos14 ...mit dem 9815 rb ist das mp3 durchsuchen ein kinderspiel , ohne irgendwelche verzögerungen und so optische spielerein sind da auch nicht vorhanden , was mich an den meisten radios stört , ok blaupunkt z.b. ist für mich das allerletzte (bis auf den empfang), weil ein wenig optik kann zumindest schon da sein
kauf dir bloooooossss kein blaupunkt ... hab nur ärger damit ... ich würde jvc ( obwohl da der radioempfang eher bescheiden is ) empfehen oder clarion !
Ich war immer der meinung dass SONY leiber Fernseher bauen sollte statt radios, dennoch bin ich mit dem XBlöd CDX-F7500 sehr zufrieden weil es sehr dezent wirkt und sinnvolle und übersichtliche Equalizer einstellungsmenüs hat! MP3 und AUX eingang sind auch dabei! Das preis-leistungsverhältniss war unschlagbar (damals)
Der ganze grafikfirlefanz mit 3 miliarden farben und pixels ist sowieso nicht so meine welt!
Es gibt aber viele gute radios, ob meins jetzt gut ist weiss ich nicht! da müsste man schon tastengötter und klangfetischs fragen!
Gibts denn ein Radio mit MP3 Funktion und Navi-System OHNE riesen-TFT-auf-Amaturenbrett-schraub-Teil `?? So alla Blaupunkt oder so?
Becker hat so eins 🙂
Alpine Auch
Blaupunkt auch
Zitat:
Original geschrieben von othello
Gibts denn ein Radio mit MP3 Funktion und Navi-System OHNE riesen-TFT-auf-Amaturenbrett-schraub-Teil `?? So alla Blaupunkt oder so?
Ja, meins!
schau auf meine hp dann siehste bilder oder schaus dir auf der pioneer homepage an, es heisst Pioneer P10Mp und kann mp3 während der navigation von CDs lesen und hat mp3tag usw. ich hab damals 1100 bezahlt. gibts aber jetzt bestimmt schon günstiger!