ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Gutes Mp3 Radio

Gutes Mp3 Radio

Themenstarteram 16. Mai 2008 um 18:55

Hallo kenne mich da nicht so gut aus . Deswegen bitte ich euch mir zu helfen.

Suche ein gutes Mp3 Radio für einen VW t4 der leicht zu bedienen und die Titel vollständig gut anzeigt und nicht zu teuer ist

Weis vieleicht jemand was

Vielen Dank

Ähnliche Themen
20 Antworten

CD,DVD,USB,SD ...

was ist bei dir nicht zu teuer?

50,100,150,200,300€

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 9:22

Auf jedenfall Cd. USB wäre toll muss aber nicht unbedingt sein gefält mir nicht so gut

wenns vorne so rausschaut

Preis su um die 100€

hi

redcoon pioneer 4000ub 109.- incl versand. besser kommst du nicht weg ! wenn du es nutzt was es kann ..... ;)

bye

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 9:52

Hab mich grad noch ein wenig umgeschaut und bin auf Blaupunkt gestossen

Sind die denn gut oder kann man es nicht mit Pioneer vergleichen

am 17. Mai 2008 um 17:59

DB 288 109 €

Hat alles kann alles!

mir gefallen zwar optisch die pioneer geräte welten besser als die clarions. Also die clarion wirken einfach nur platisch :D

Wenn es dir möglich ist vielleicht paar € mehr ausgeben und ein Pioneer nehmen mit Heck USB oder ein günstigeren Blaupunkt mit großem display und heck usb, aber weniger filter schaltungen.

am 17. Mai 2008 um 20:28

Geschmacksache, der eine ist Pioneer Fan, der andere Clarion!

Wie sind die sony geräte denn so?

Ich hab mir ein Sony CDX-GT 828 U

gekauft vor ein paar tagen und hab jetzt irgendwie nicht mehr son super gefühl.

Ist das ein gutes gerät?

Hier zwei links:

(http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...)

http://www.sony.de/.../ShowProduct.action?...

am 22. Mai 2008 um 9:05

Also ich sage mal für 155 eur so um den Dreh bekommst du schon besseres!

Das Clarion DXZ 388, oder nen Alpine sogar..

Naja, hoffentlich gefällt es dir?

Hast dus schon

Lieben Gruß

tom

mhm, ok. Ich bekomms morgen wahrscheindlich.

Wird auf jedenfall viel besser sein als was ich im moment drinne hab(BMW Reverse Kasseten spieler...lol).

Wie gut sind eigentlich diese 4 x 52 W S-MOSFET Verstärker?

Klingen die besser als sonst so die 4 x 50 W verstärker oder ist das son marketing ding.

Ist S-MOSFET eine eigene firma?

Radio leisten etwa 10-25W Pro kanal. Wenn du leistung willst kommst du an einem kleinen Verstäker nicht daran vorbei. Dort bekommst du neben leistung auch eine bessere kontrolle etz.

für 150€ bekommst du geräte von Alpine, Clarion, Pioneer, Blaupunkt ...

Je nachdem was du benötigst.

Ich häng mich hier mal mit ran: In meinem Omega muss ein neues Radio rein, es muss Mp3 spielen von USB / SD und einen guten Tuner haben. CD-Laufwerk muss nicht sein, stört aber auch nicht weiter.

Ganz wichtig: KEIN Mäusekino!! Ne vernünftige Anzeige aber nix was da gross rumflimmert.

Davon krieg ich Augenkrebs ;-)

Preis is erstmal egal, ich will auch nix weiter anschliessen und auch keinen Subwoofer und keine neuen Lautsprecher. Einzig das Blaupunkt (Kansas ?) was drin ist vom Renter-Vorbesitzer hat noch Kassette und das muss nun wirklich nicht sein.

Danke erstmal.

hi

das sony....viel display sonst halt nix. wer den wert darauf legt macht bei dem preis sicherlich mal gar nix falsch.

ein pioneer mit vergleichbarem display kostet schnell 300€

dem omegabesitzer sei mal toms shop empfohlen wenn er auf cd komplett verzichten möchte dann gibt es da ein gerät, mit bluetooth....gibts in weiss(:() und in schwarz(:)) oder halt das 5000ub ;) kann schön orange leuchten, hat ein passendes design! kenne es ja aus meinem e34 auch mal zum testen. und wenn du mit der ausstattung umgehen kannst wirst du begeistert sein!

bye

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

hi

das sony....viel display sonst halt nix. wer den wert darauf legt macht bei dem preis sicherlich mal gar nix falsch.

ein pioneer mit vergleichbarem display kostet schnell 300€

dem omegabesitzer sei mal toms shop empfohlen wenn er auf cd komplett verzichten möchte dann gibt es da ein gerät, mit bluetooth....gibts in weiss(:() und in schwarz(:)) oder halt das 5000ub ;) kann schön orange leuchten, hat ein passendes design! kenne es ja aus meinem e34 auch mal zum testen. und wenn du mit der ausstattung umgehen kannst wirst du begeistert sein!

bye

Hi!

Wie meinst du der Sony hat sonst nix??

 

Und mhm, ja ich hab mich für den entschieden weil mir der display schon eher wichtig ist. Nichts schlimmeres als einen 20g< mp3 spieler ranstecken und dann auf einem einzeiligem display leider zu suchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen