Forum500
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500
  6. Gutes Gewissens ein gebrauchter FIAT 500 0.9 Twinair Turbo Pop kaufen?

Gutes Gewissens ein gebrauchter FIAT 500 0.9 Twinair Turbo Pop kaufen?

Fiat 500 312

Hallo

Wir sind auf der Suche nach einem Zweitwagen und sind auf einen gebrauchten FIAT 500 0.9 Twinair Turbo Pop gestossen!

Das Fahrzeug hat 32.000km und JG 7/2015. Service wurden alle gemacht. Bei 30.000km bekam das FZ einen neuen Motor wegen Pleulschaden. Das heisst das Fahrzeug hat jetzt einen neuen Motor mit 2.000km drin!

Das warf natürlich Fragen auf! Wurde das Fahrzeug evtl. bis zur Leistungsgrenze gefahren (zum Beispiel Rennstrecke) aber nach der Inspektion der Bremsen konnte diese Unsicherheit ausgeräumt werden!

Kann ich das FZ mit ruhigem Gewissen kaufen oder gibt es noch allfällige Fragen die ich noch abklären sollte?

Ich bin heute das Fahrzeug Probegefahren und war begeistert. Darum möchte ich wirklich alles richtig abgeklärt haben!

Danke für eure Anregungen!

Beste Antwort im Thema

Sie ist schon prinzipiell fest, allerdings gibt sie natürlich konstruktionsbedingt nach, wenn man zuviel Gewicht drauf legt. Um sie zu verbiegen, müsstest du aber schon Gewalt anwenden.

Aber den Arm locker drauf ablegen funktioniert spitze und man kann sie auch sehr gut einstellen.

Und vor allem siehst sie bei mir aus wie serienmäßig eingebaut, weil die Belederung der der 500s-Sitze ziemlich ähnlich ist.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@Guzzi97 schrieb am 23. Februar 2017 um 11:19:25 Uhr:

 

Nu aber zurück zur Eingagnsfrage.. ;)

 

Grüße

Sehr gut ;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500
  6. Gutes Gewissens ein gebrauchter FIAT 500 0.9 Twinair Turbo Pop kaufen?