Gutes Angebot???
Was haltet Ihr von diesem Angebot?
EUR 15.980
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 58.334 km
132 kW (179 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
EZ: 05/00,
Klimaautomatik, Steppengras perleffekt-metallic, 2/3 Türen
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber , Garantie
Beschreibung:
Sportsitze, Servo, ZV mit FB, Bord Computer, Fahrer-und Beifahrerairbag+Sidebags, Radio, e-Spiegel, Nebelscheinwerfer, 5 Ganggetriebe, Alarmanlage, Color, 65695,Klimaautomatik, Radioanlage Chorus,Sportsitze, Sitzheizung, Leichtmetallfelgen 17 Zoll, Lenksäule verstellbar, Perleffekt, Lederlenkrad
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hoTTing
Ich habe meinen neuen ja auch beim Autohaus gekauft, bin nur etwas sauer auf die Autohäuser weil sie für meinen bei weitem nicht das geben wollten was er Wert ist und dann mal eben 3000 Euro draufhauen - und diese Spanne würde ich mr dann lieber mit einem Privatanbieter teilen... dann hat er was davon und du auch.
Wieso hast ihn dann nicht privat verkauft? Nicht losbekommen???
Doch, habe ihn dann letztendlich privat verkauft. Bin auch froh darüber, wer weiß was der Händler bei der Übergabe noch rumgemäkelt hätte um den Preis noch weiter zu drücken. Das Angebot vom Händler war "vorbehaltlich techn. Durchsicht". Da mein TT aber top i.O. war hatte ich nicht viele Sorgen darum.
Aber so ist er in gute Hände gekommen und ich freue mich riesig über meinen 3,2l TTR DSG in rot
Gruß
Heiko
Hab ein Angebot über einen TTR,Bj.04/2002, 48Tkm,150 Ps,mit allem was man so braucht und 8,5x18 +9,5x18 vom Händler für 17900 Euro.Schau ihn mal diese Woche an.Ist nicht schlecht das Angebot,oder?
Das Angebot für den Roadster klingt wirklich gut. Vielleicht kannst du ihn ja noch auf 17 T€ runterhandeln.