Gutes Angebot?????
Hallo Gemeinde!!!
bin auf der Suche nach einem Kombi und da habe ich dieses Angebot entdeckt.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Könnt ihr mir vielleicht auf die Schnelle sagen auf was ich beim Kauf achten soll?
Ausstattungsmerkmale,Macken ect...
Danke.
Beste Antwort im Thema
Mal kurz nachgefragt - was haben eure gegenseitigen Beleidigungen mit dem Thema des Threads zu tun? Kindergarten ist noch harmlos dagegen
41 Antworten
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber sonst finde ich diese Angebote fair 😉 :
1. 200CDI mit Ganantie, Comand, PDC Scheckheftgepflegt und Xenon, zudem ist das Auto in einer populäreren Farbe (klick)
2. 200CDI als Avantgarde mit Xenon, Navi und Teilleder´(klick)
Zitat:
Original geschrieben von mannehcs
Da gebe ich Dir vollkommen Recht !!!Zitat:
Original geschrieben von CLK-OPA
Mal kurz nachgefragt - was haben eure gegenseitigen Beleidigungen mit dem Thema des Threads zu tun? Kindergarten ist noch harmlos dagegen
Du weißt auch nicht was du willst, oder?
a) Was hat mein Alter mit irgendeinem meiner Beiträge zu tun?
b) Warum gibst du ihm Recht, gießt aber jedesmal noch mehr Öl ins Feuer durch deine total merkwürdigen, auf nichts eingehenden Beiträge?
c) Das Lesen von Beiträgen und deren Verständnis zählt offensichtlich nicht zu deinen Stärken, oder warum wischt DU dir irgendwas, während mir vermeindlich die Tränen kommen?
So, ich lasse mannehcs jetzt mal heulend hier alleine im Thread, ich glaube in seinem fortgeschrittenen Alter steht er offensichtlich mit solch' modernen Dingen wie einem "Internetforum" auf Kriegsfuß, anders kann ich mir sein Verhalten und seine Beiträge, welche mit keinem meiner Beiträge was zu tun haben, erklären...
P.S.: Antworte ruhig, bei mir bist du jetzt eh auf der Ignorier-Liste 😉
Was haltet Ihr denn von diesem Angebot?
Im Moment werden ja die 2010er Vorführwagen recht günstig angeboten, bzw. scheinen im Preis zu fallen:
http://vs.mercedes-benz.de/.../C+300+T-Modell
Bei dem Bj, der Laufleistung und der Ausstattung halte ich den Preis für nicht überzogen, eher günstig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Beim 4 Zylinder Benziner würde mich der Automat natürlich nerven (hormoniert einfach nicht).
Hatte den 180-er und 200-er schon mehrfach als Leihwagen mit Automat. (nervlich).
Lachhaft
Zitat:
Original geschrieben von GrossmeisterB
Du weißt auch nicht was du willst, oder?Zitat:
Da gebe ich Dir vollkommen Recht !!!
a) Was hat mein Alter mit irgendeinem meiner Beiträge zu tun?
b) Warum gibst du ihm Recht, gießt aber jedesmal noch mehr Öl ins Feuer durch deine total merkwürdigen, auf nichts eingehenden Beiträge?
c) Das Lesen von Beiträgen und deren Verständnis zählt offensichtlich nicht zu deinen Stärken, oder warum wischt DU dir irgendwas, während mir vermeindlich die Tränen kommen?So, ich lasse mannehcs jetzt mal heulend hier alleine im Thread, ich glaube in seinem fortgeschrittenen Alter steht er offensichtlich mit solch' modernen Dingen wie einem "Internetforum" auf Kriegsfuß, anders kann ich mir sein Verhalten und seine Beiträge, welche mit keinem meiner Beiträge was zu tun haben, erklären...
P.S.: Antworte ruhig, bei mir bist du jetzt eh auf der Ignorier-Liste 😉
Na endlich !
Zitat:
Original geschrieben von Rainer Dre
LachhaftZitat:
Beim 4 Zylinder Benziner würde mich der Automat natürlich nerven (hormoniert einfach nicht).
Hatte den 180-er und 200-er schon mehrfach als Leihwagen mit Automat. (nervlich).
Eben .
Ein besonders guter Deal ist das nicht, wenn auch kein Fehlkauf. Du zahlst für ein drei jahre altes Fahrzeug mit sechsstelligem Kilometerstand noch 41 % vom Listenneupreis. Ich habe für einen makellosen C-Klasse Halbjahreswagen mit 24.000 km soeben 53 % des Listenneupreis gezahlt. Was ist wohl das bessere Geschäft?
Zitat:
Original geschrieben von merz484
Ein besonders guter Deal ist das nicht, wenn auch kein Fehlkauf. Du zahlst für ein drei jahre altes Fahrzeug mit sechsstelligem Kilometerstand noch 41 % vom Listenneupreis. Ich habe für einen makellosen C-Klasse Halbjahreswagen mit 24.000 km soeben 53 % des Listenneupreis gezahlt. Was ist wohl das bessere Geschäft?
53% Listenpreis sind überdurchnittlich gut.
Habe damals für meinen Halbjahreswagen 66% vom Listenpreis gezahlt (+ Winterräder ALU neu als Zugabe noch ausgehandelt ) .
220 CDI T-Modell Avantgarde ... .
Zitat:
Original geschrieben von merz484
Da hilft sicherlich dass es eine Modellpflege gab, und sich dies auf den Wert der fast neuen Pre-Mopf Fahrzeuge drückend ausgewirkt hat. Um eine ernsthafte Betrachtung darüber abzugeben was "das bessere Geschäft" war, muss man die Details beider Fahrzeuge kennen. 53% vom Listenneupreis hört sich nach einem tollen Geschäft an, wen der Wagen aber mit unnötigen Extras aufgebläht ist, während andere fehlen, dann kann sich das alles noch ganz anders darstellen.
Hinzu kommt noch, dass jeder ja nur ein persönliche Budget hat, wenn da kein Halbjahreswagen mit 53% Listenpreis reinpasst, dann hilft es auch nicht das dies ein gutes Geschäft gewesen wäre.
Zitat:
Original geschrieben von CLK-OPA
Mann oh Mann, jeder weis von vielen dies und das - was soll das? und was hat das mit der Frrage des Themenstarters zu tun ?- könnt ihr eure frühkindlichen "Ich hab aber recht" Hahnenkämpfe nicht per PN austragen - wäre wirklich nett. Dieses ewige Sturkopfgehabe langweilt - Leute ihr seid doch erwachsen....😉😎
Danke, ich mochte es so nicht schreiben, sind immer die Gleichen Leute welche an der Sache vorbei nörgeln und nichts zum eigentlichem Thema beisteuern. 😁
Schönen Donnerstag.
Hallo zusammen,
ich habe meinen C300 gegen einen C350 CGI getauscht. Bin maßlos begeistert.
Auf der Etappe von Hamburg nach Würzburg 9,7 L Verbrauch und selbst bei flotter Gangart 11,4 L.
Also ich bin begeistert von CGI-Motoren und kann das nur empfehlen.
sorry, wenn etwas OT, aber vielleicht hilfts hier dem einen oder anderen bei der Kaufentscheidung.
🙂
Gruss
Telefonino