Gutes Angebot bei Autoscout?

Audi A8 D2/4D

Ich hab bei Autoscout diesen A8 Bj 2002 gefunden:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lokczku1tndp

Ist das ein seriöses und gutes Angebot?

Was ist daran schlecht bzw. gut?

MfG

18 Antworten

Servus nochmal!

Hab grad mit meiner schwester gesprochen... ihre schwiegereltern verkaufen in kürze einen A8 mit 193(?) ps (der schwächste benziner) mit xenon, etc. Soll ich hier bescheid geben? Der wagen ist - das kann ich aus eigener erfahrung sagen - in einem top zustand wurde in den letzten jahren wenig gefahren und hat erst vor kurzem das pickerl (tüv) ohne einen einzigen mangel bestanden. Allerdings ist der wagen halt in österreich ...

Bei interesse (meine schwester wird erst noch fotos machen) geb ich gern bescheid!
Grüße, P.

=> 🙂 sieh' mal zu das Deine Schwester mit auf's Foddo kommt 😉

Du kannst ihn ja ins Unterforum "Biete Audi" reinstellen. Dort sucht man das am ehesten.
Gruss

Hallo Leute,

die Serienausstattung des Autos kannst Du erfahren, wenn Du Dich bei "my Audi" anmeldest und die Ident-Nr. des Autos eingibst (als Deines). Es wird dann aufgelistet mit welcher Standard und Sonderausstattung das Auto ausgeliefert wurde.

Die Standheizung ist zwar in der Mittelkonsole zu bedienen, aber über den MMI-Knopf (unter der Klappe -  Beim 4E in der Mitte mit ausgeweiteten Funktionen). Die Funktion wird aber über den "Bildschirm" des FIS angezeigt, d.h. dort wird Einschaltzeit und -Dauer angezeigt. Dito für Standlüftung.

Gruß Gerald