guter gebrauchter Subwoofer
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Sub für meine RODEK R2180A, die bringt 1x630WATT Sinus an 4OHM. Ich höre nur Hip-Hop, RNB und das Teil sollte besser sein als mein bisheriger Emphaser EBR112XT3. Ich wollte so bis 200€ ausgeben (deswegen besser einen guten gebrauchten, als einen schlechten neuen 😉 )
Was könnt ihr mir da so ans Herz legen? Nennt mir ruhig auch neuprodukte und ich schaue dann was sich so bei ebay tut 🙂
19 Antworten
Fortissimo hahahahahaa *Insider* - *g*
Ich kenne da jemand, aber der Name fällt mir grad net ein :-(
Hallo,
ist zwar nicht direkt in Köln sondern in Siegburg, aber das ist ja gerade mal ne halbe Stunde fahrt.
Car Hifi Exclusive
Lindenstraße 129
Gewerbegebiet Zange ( ACR gegenüber vom OBI )
www.car-hifi-exclusive.de
Ist der Laden vom Michael Doppler, die haben den Ausbau im 5er BMW von Dietmar Koblitz gemacht, und von 99-04 die Deutsche Meisterschaft im SQL gewonnen in der Klasse Expert Unlimited.
Bin seit 4 Jahren Kunde bei denen und bin total zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von Katzenmann
Hallo,
ist zwar nicht direkt in Köln sondern in Siegburg, aber das ist ja gerade mal ne halbe Stunde fahrt.Car Hifi Exclusive
Lindenstraße 129
Gewerbegebiet Zange ( ACR gegenüber vom OBI )
www.car-hifi-exclusive.deIst der Laden vom Michael Doppler, die haben den Ausbau im 5er BMW von Dietmar Koblitz gemacht, und von 99-04 die Deutsche Meisterschaft im SQL gewonnen in der Klasse Expert Unlimited.
Bin seit 4 Jahren Kunde bei denen und bin total zufrieden.
Also Tunis:
Füsse in die Hand und da hin fahren 😁
Lindenstraße 129
NaNa Na NA 😁
Wer wird da wohl????.....