guter gebrauchter Subwoofer

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten Sub für meine RODEK R2180A, die bringt 1x630WATT Sinus an 4OHM. Ich höre nur Hip-Hop, RNB und das Teil sollte besser sein als mein bisheriger Emphaser EBR112XT3. Ich wollte so bis 200€ ausgeben (deswegen besser einen guten gebrauchten, als einen schlechten neuen 😉 )
Was könnt ihr mir da so ans Herz legen? Nennt mir ruhig auch neuprodukte und ich schaue dann was sich so bei ebay tut 🙂

19 Antworten

Fortissimo hahahahahaa *Insider* - *g*

Ich kenne da jemand, aber der Name fällt mir grad net ein :-(

Hallo,
ist zwar nicht direkt in Köln sondern in Siegburg, aber das ist ja gerade mal ne halbe Stunde fahrt.

Car Hifi Exclusive

Lindenstraße 129
Gewerbegebiet Zange ( ACR gegenüber vom OBI )
www.car-hifi-exclusive.de

Ist der Laden vom Michael Doppler, die haben den Ausbau im 5er BMW von Dietmar Koblitz gemacht, und von 99-04 die Deutsche Meisterschaft im SQL gewonnen in der Klasse Expert Unlimited.
Bin seit 4 Jahren Kunde bei denen und bin total zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von Katzenmann

Hallo,
ist zwar nicht direkt in Köln sondern in Siegburg, aber das ist ja gerade mal ne halbe Stunde fahrt.

Car Hifi Exclusive

Lindenstraße 129
Gewerbegebiet Zange ( ACR gegenüber vom OBI )
www.car-hifi-exclusive.de

Ist der Laden vom Michael Doppler, die haben den Ausbau im 5er BMW von Dietmar Koblitz gemacht, und von 99-04 die Deutsche Meisterschaft im SQL gewonnen in der Klasse Expert Unlimited.
Bin seit 4 Jahren Kunde bei denen und bin total zufrieden.

Also Tunis:

Füsse in die Hand und da hin fahren 😁

Lindenstraße 129

NaNa Na NA 😁

Wer wird da wohl????.....