ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Guten Beschluss

Guten Beschluss

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 31. Dezember 2014 um 19:55

Ich wünsche euch allen einen guten Beschluss Danke für die vielen hilfreichen Themen. Mischt die Straßen mit euren schönen Autos nicht so sehr auf und fahrt Vorsicht im Jahre 2015.

Lg aus Franken :-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2014 um 19:55

Ich wünsche euch allen einen guten Beschluss Danke für die vielen hilfreichen Themen. Mischt die Straßen mit euren schönen Autos nicht so sehr auf und fahrt Vorsicht im Jahre 2015.

Lg aus Franken :-)

20 weitere Antworten
20 Antworten
am 1. Januar 2015 um 1:14

Beschluss?

Hallo

Was meinst du unter "guten Beschluss"???

Zitat:

@Aljubo schrieb am 1. Januar 2015 um 10:51:00 Uhr:

Hallo

Was meinst du unter "guten Beschluss"???

"Ein gutes neues Jahr"

Dem schließe ich mich an...

Zitat:

@Rebbelish schrieb am 31. Dezember 2014 um 20:55:24 Uhr:

Ich wünsche euch allen einen guten Beschluss Danke für die vielen hilfreichen Themen. Mischt die Straßen mit euren schönen Autos nicht so sehr auf und fahrt Vorsicht im Jahre 2015.

Lg aus Franken :-)

So spricht der Franke und so i :D

A guad's nei's Joar wünsch i alle mitanander.

LG aus Bayern ;)

Themenstarteram 1. Januar 2015 um 12:48

Einfach mal dankbar und nett sein geht in dieser Menschheit nicht mehr :)

Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt ;):p

Ich finde wie die CSU Franken sollten zu Hause nur noch deutsch sprechen... ;)

Böööööser Jens Zerl :D:D:D

am 7. Januar 2015 um 17:33

Der Jens is halt manchmal a Schmarrer :D

Getroffene Hunde bellen :p;):D

Rebbellish,

aus welchen Teil von Franken stammst du eigentlich, bei uns im Nürnberger Raum heißt das immer noch ein gutes oder erfolgreiches neues Jahr. Guter Beschluss ist mir völlig unbekannt. Zu den anderen Herren, Franken besteht aus drei völlig verschiedenen Regionen (Unterfranken, Mittelfranken und Oberfranken) und wäre Gebietsmäßig das 5. größte Bundesland, da können ugs. schon mal Unterschiede sein. Trotzdem, wenn auch verspätet, vielen Dank für deine lieben Wünsche und dir auch ein gutes neues Jahr 2015.

Jens Zerl, Berlinerisch zählt ja auch nicht gerade als hochdeutsche Ausdrucksweise.

6ednder,

die einzig wahre Fahne in Bayern, blau-weiß geht ja gar nicht, Entschuldigt Chiemgauer.

Kann mir bitte mal jemand den Beitrag von Harald übersetzen? Ich kann das Fränkisch nicht entziffern *duckundweg* :D

PS: Von mir auch einen frohes neues Jahr. Bei uns in Osthessen sagt man übrigens auch "guten Beschluss". Allerdings geschieht das vor Neujahr!