ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gute und schlechte Erfahrungen mit Speditionen für US Import

Gute und schlechte Erfahrungen mit Speditionen für US Import

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 5:08

Hallo,

möchte mein Auto demnächst als Umzugsgut mit nach Deutschland nehmen. Weil Reparaturen von Transportschäden bei einem neuwertigen Wagen wohl teurer sein werden als die Preisunterschiede von Speditionen, bin ich auf der Suche nach einer "guten" Spedition. Welche Spedition ist empfehlenswert oder auch nicht?

Viele Grüße aus Kalifornien

www-surfer

Beste Antwort im Thema

@astrodriver:

das hat nix mit Zensur zu tun; wir wollen euch und uns vor Klagen und Unterlassungserklärungen schützen, bei denen euch und uns die Augen tränen würden....

per PN könnt ihr euch um die Ohren hauen, was ihr wollt, da haben wir keinen Einfluss drauf und können es auch nicht sehen ;)

Ist nicht immer alles Bevormundung, sondern teilweise Selbstschutz ;)

Ich habe es auch gleich zu Anfang des Threads geschrieben, damit ich nicht eingreifen muss und alle Bescheid wissen. Ich meine es wirklich nur gut mit euch!

mfg

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Schreib doch mal BeetleCruiser an,der importiert zur Zeit einen von drüben... 

Interfracht ist eigentlich sehr erfahren auf dem Gebiet. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich aus Bremen komme und Interfracht halt deswegen auch DER Laden für sowas ist.

Wie das etwas abseits aussieht bzw. in anderen Häfen, kann ich nicht beurteilen.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Gute und schlechte Erfahrungen mit Speditionen für US Import