Gute Opel-Werkstatt in D?

Opel Omega B

Hallo,

neuer Versuch: Wer kann mir eine gute Opel-Werkstatt im Raum Düsseldorf empfehlen? Oder nennt mal schlechte Werkstätten, das hilft mir auch weiter.

Xilef

18 Antworten

LOL
ALLE Opel-Wekstätten, die ich gesehen habe (ca. 5), hatten am Eingang die Urkunde mit dem "goldenen Schlüssel" hängen.

Opel Werkstadt

Hallo,
kann als alter Düsseldorfer der jetzt in Mönchengladbach wohnt,Opel Zentrum west auf der aachenerstraße in Mönchengladbach empehlen.Günstig und sehr sehr nett.ist von düsseldorf ca. 20-25 min weit weg.

Mir platzt der Kragen. Mein Omega war vier Tage in der Werkstatt. Das Gaspedal vibriert, das Bremspedal klappert und der Wagen ruckelt, wenn er kalt ist (alte Opel-Krankheit?).

Gestern habe ich den Wagen abgeholt. In den vier Tagen haben die die Zündkerzen gewechselt, ausserdem ist dem Mechaniker aufgefallen, dass der Lenkzwischenhebel (was ist das überhaupt?) angeblich nicht i.O. war, also wurde der auch ausgetauscht.

Kosten: 235 €. Gaspedal vibriert immer noch , Bremspedal klappert immer noch, Wagen ruckelt immer noch. Dafür habe ich einen neuen Lenkzwischenhebel, den ich nie haben wollte und neue Zündkerzen (ok, das kann ich noch verstehen, der hat gedacht, mit neuen Zündkerzen ruckelt der Wagen nicht mehr).

Ich komme mir verarscht vor!!! Kann ich mich irgendwo beschweren oder so?

Aaaaaaaaarrgh!!!!!!!!!

Doch , kannst Du.

Sieh mal 4 Antworten vorher.