Gute Frage

"Darf ein Vegetarier eine Lederkombi tragen ?"

(aus dem Mofler geklaut)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...wenn du in ein behindertenheim gehst, erzählst du dann behinderten-witze???...im altenheim ein bisschen was witziges übers sterben???...in österreich ein paar ösiwitze???...nein???....NEIN????...hmmm...wieso nicht??...kennst keine solchen witze???...

...es sei dem anstand geschuldet...ich kenn nicht jeden hier im forum...und deshalb mache ich keine witze auf kosten anderer...

Jetzt ist es raus. In diesem Motorradfahrerforum werden künftig keine Motorradfahrerwitze mehr über Motorradfahrerbekeidung gemacht, außer sie wurden von Schakti per PN freigegeben! Nur wenn er lachen kann, dürfen die anderen auch lachen.

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...ich bin mir recht sicher, dass dieser fred nicht mehr lang offen bleibt

Der Wunsch ist verständlich, es hat sich auch noch keiner hier je so vergaloppiert

124 weitere Antworten
124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Lederkombi... Lederkombi... ha - durch diesen indischen "Nutzverwertgedanken" können also auch ethisch motivierte Veggis Schwabenleder tragen. Solange genug andere im Lande weiter brav ihr Steak mampfen 😁 😛 😉

aha, spielst wohl auf mich an?

Ne Runde kannst Du haben. Ums Dorf. 😁

Hast Du eigentlich schon gebucht?

Um noch was motorradspezifisches beizutragen, siehe Anhang.

Motorradartistik

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Ne Runde kannst Du haben. Ums Dorf. 😁

Hast Du eigentlich schon gebucht?

Na gut, wenn du mich huckepack nimmst, nehm ich die Runde ums Dorf auch. Und buchen kann ich derzeit nichts wegen einem Pflegefall hier im Haus.

Da muss ich sehen, wie sich das entwickelt, notfalls werde ich für meine alte Dame auch verzichten. Sollte sich dann doch noch eine Möglichkeit ergeben werde ich schon irgend etwas in der Nähe bekommen.

Nö schnapsmax ... 🙂 

... vielleicht hilft der Link ...

http://veg-tv.info/Hauptseite

ich glaube das Thema ist gegessen........uups ....entschuldigung, ich meine natürlich, das Thema ist durch (gebraten) 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... vielleicht hilft der Link ...

http://veg-tv.info/Hauptseite

Sehr informativ..

"Meet your meat" Danke, das Treffen hatte ich bereits zum Frühstück..

Toller Link Kandidat. Ich finds im Privaten und auch im Laden immer wieder amüsant, wie einen manche Leute ansehen, wenn man ihnen solche Infos unterbreitet. Das geht von vorsichtiger Neugier bis zu "der spinnt komplett Gesichtern". Tatsächlich informiert sind bedauerlicher Weise die Wenigsten - die Werbung machts möglich.

@ Doc
gut, ich dachte schon ich sollte als schlechtes Beispiel dienen, ohne die Kriterien zu erfüllen.

Massentierhaltung geht mit Massenmenschenhaltung konform. Solange Menschen tagsüber anderen Tätigkeiten als Ackerbau und Viehzucht nachgehen und zu Millionen in Städten leben, wird irgendwer das gehäuft und rationell für diese machen. Ob es für die Tiere "schöner" abgehen kann, ist eine Frage des Preises, den der Rest gewillt ist, dafür zu zahlen. Und da sind die individuellen Prioritäten nicht unbedingt mit dem Glück der Nutztiere als höchste Gut gestaltet. Die aktuelle Witschaftssituation wird da auch nicht weiterhelfen.

Hat der Mod kein Erbarmen? - Kann der Thread endlich geschlossen werden?
So gut war die gute Frage nämlich nicht.

Wieso Cruisersteve? Beißt dich der Thread ins Wadel oder was? 😛 😉
Ausserdem - kaum war die Scherzfrage gestellt, wurde um tiefe Substanz ersucht... bittschön, hier ist sie doch 🙂

Aber nicht doch Schnapsmax, wirklich nicht... falsches Kopfdrehbuch Du da hast - ich bin eigentlich ein ganz ein lieber Doc 😉

Und a gscheids Fleisch ist ja auch eine Frage des Geschmacks, nicht nur der Ethik. LEBENSmittel - Ein Liter Motoröl darf 30 Euro kosten, aber was wir in den Salat kippen etc. und damit letztendlich in unseren pers. Speisekeller.. billig, billig, billig. DAS find ich noch seltsamer?
Soll jeder machen wie er mag und essen was er mag und warum sowieso, wayne... ich find diese Sparsamkeit beim Futter halt, ja, eigentümliche Logik?

Zitat:

Wieso Cruisersteve? Beißt dich der Thread ins Wadel oder was? 😛 😉
Ausserdem - kaum war die Scherzfrage gestellt, wurde um tiefe Substanz ersucht... bittschön, hier ist sie doch 🙂

Nein Doc, mich beißt nix ins Wadel...ich war nur schon am Anfang des Threads der Meinung, dass die  "gute Frage" eigentlich in einem anderen Forum besser angebracht wäre.😉

Gruß.

Zitat:

ich bin eigentlich ein ganz ein lieber Doc 😉

😕

edit: -gelöscht-

Zitat:

Aber nicht doch Schnapsmax, wirklich nicht... falsches Kopfdrehbuch Du da hast - ich bin eigentlich ein ganz ein lieber Doc 😉

na dann bin ich ja froh, dass Du nicht provokant und suggestiv sein kannst...

Ja kann ich sicher schnapsmax, wie andere sehrwohl auch... aber in dem Fall war ich es nicht 😉 

Warum sollte ich auch? Ich pers. messe dem ganzen warum weshalb und überhaupt in dem ganzen Veggikontext keine große Bedeutung oder gar pers. Wertung bei... mir insofern wurscht, soll jeder machen wie er mag. Ich verkrampfe nur nicht bei augenscheinlich sich anbietenden Schmunzlern und/oder kleinen Frotzeleien im humoristischem Rahmen - natürlich ist Humor für jeden etwas anderes, ich lach eben gern (ggf. auch über mich selbst, ja sogar über Kawawitzchen 😁 ).
Veggi und Lederkombi ist halt eine Steilvorlage zum Frotzeln und Witzle machen (da ist doch in der Oberflächlichkeit jedes Witzes etwas dran, oder?) - die pers. Abwägung aber natürlich völlig ok.
Nicht mehr und auch nicht weniger. 🙂

Locker bleiben... Single Malt schlürfen... selber schmunzeln 😉

Deine Antwort