gute anlage = autokino tabu ?
Habe ja jetzt im Auto ne Crunch P4175 die an Kanal 1+2 das Rockford 2 wege komponentensystem antreibt
dann ne Audio System F2-450 und ne 1F Power Cap... da hängt ein 12" Raptor dran
und ich denke so nach ca. 30min habe ich schon stromprobleme... ich glaube die Batterie hat 88AH oder 108AH
ist ein 6zyl. E36 Cabrio
gibt es speziele Batterien mit denen ich im Stand ca. 2std. die anlage laufen lassen kann... da ich gern ins autokino gehe und nicht vor habe die hälfte films das auto laufen zu lassen...
oder muss ich 2 oder gar 3 batterien verbauen ? den platz ist ja keiner mehr da... 😉
20 Antworten
Ich würde das Remotkabel an der Subendstufe abmachen.Wenn ich draußen am Auto was mache läuft mein Radio auch aber wie gesagt ohne Sub und das noch länger als 6Std bei guter Lautstärke.Mit Sub vielleicht nur noch ca 30 min bei gleicher Lautstärke!Habe ne Exxide 45Ah im Polo 2
das ist ja net sinn der sache... dann kann ich ja auch ins normale kino gehen... außerdem ist es nicht so einfach an das Remotekabel dranzukommen...
Naja war ja nur ein Tipp.Ansonsten kannst du nur ne 2te Batterie einbauen mit viel Kapazität und die würde ich von der Starterbatterie trennen.
Hi
Starterbatterie durch ne Spezielle Ersetzen und für Kinofahrten vielleicht noch eine Zuschaltbare (evtl.nur für Sub) Zusatzbatterie!
Vielleicht hilft es auch mal ein bischen Leiser zu hören 😁
Meine Hält für den normalen Betrieb auch nen Tag (so 6h), aber mit Sub wirds nach einer Stunde schon arg eng mit dem Strom!
Was für Batterien würden von den Maßen passen? Haste keine Reserveradmulde?
Gruß
Daniel
Ähnliche Themen
in der mulde sind die verstärker... Batterie... halt die, die die maße von 88AH batterien haben... also schon die größeren...
kann mir bitte jemand helfen??
Ich hab keine Ahnung was Autokino mit einer Anlage im Auto zu tun hat.
Wäre für eine Antwort dankbar.
Gruß😁
Antwort: nischts!
zufrieden?
Jo, bin ich.
Bleibt nur die Frage was der unsinn hier dann soll....😁
Gruß
Ganz einfach... im Autokino läuft der Sound über Radio. Das heisst dass im Stand dauernd die Anlage Strom zieht. Das kann bei umfangreicheren oder stärkeren Anlagen Probleme mit der Batterie bringen.
Er hätte auch schreiben können dass er im Stand länger Musik hören will. Wäre es dann besser für dich?
@ Skeal,
Danke für die Info, ich wußte nicht das im Autokino der Sound über Radio läuft, deshalb hatte ich auch gefragt.
Der Kollege Käsekuchen hätte das ja auch sagen können und sich die unnötige Antwort sparen können.
Gruß Falaloa😁
ich wusste auch nicht dass es so im autokino läuft!!!! hab mir ehrlich gesagt auch nie die frage gestellt wie da, das mit dem sound gehen soll!!
und wie läuft das genau??? bekommt man eine CD mit dem soundtrack :-) die man dann im auto hört oder über einen radio sender?? oder keins von beides??
Gruß
über einen radiosender meistens
find ich ja scheisse!!! da ist die qualität sicher nicht so gut oder?? oder kann man das nicht mit dem sound vergelichen was ich normal im auto, wenn ich radio höre, hab??? weil bei mir radio ist weit weit weg von cd-qualität!!!
der klang ist schon gut... klar keine CD quali... aber im Autokino ist die atmosphäre echt super...
und man kann sich auch nen lautsprecher ins auto hängen, aber dann hat man cola dosen sound... auf jeden fall hat man im Autokino mehr spaß als im normalen kino... vom sound her...
man kann die lautstärke einstellen wie man will... der bass etc.
man kann ungestört sex haben, aber wenn man will das einem zugesehen wird macht man halt das dach auf...
man trifft jede menge umgebauter autos und nette leute
aber wie gesagt... habe halt jetzt etwas stromprobleme... 😉