Gutachten

Audi TT RS 8S

hallo,
so nun ist es offiziell mein auto ist n wirtschaftlicher totalschaden.hab auch schon meine fühler ausgebreitet und wahrscheinlich was neues gefunden.Werd euch im TT forum wohl erhalten bleiben :-) .jetzt ist es so am auto ist die front beschädigt zitat gutachter:
Schadenbeschreibung:
Die komplette Fahrzeugfront wurde bis zum Motorblock eingedrückt.Alle bauteile bis einschließlich Vorderachse,Lenkung und turbolader sind auszutauschen.Alle Airbags blieben geschlossen.Funktion und position des motors müssen überprüft werden.

d.h "bis auf die front" ist der wagen noch intakt sprich da ist keine säule eingedrückt oder hat sich auch im innenraum etwas verzogen! der wagen hat keine anderen schäden davon getragen!will ihn jetzt verkaufen auch wenn es schwierig ist zu beurteilen was kann ich dafür verlangen? der wagen hatte 67000 Km drauf und bis auf navi vollausstattung. falls jemand interesse hat kann sich natürlich auch bei mir melden danke hiernochma mein einziges bild im moment

19 Antworten

die polizei hat mir bestätigt das se den haben, nö der hat sich nicht dazu geäußert! werd ihn wohl bei gericht treffen da er wegen fahrerflucht sich vor der staatsanwaltschaft verantworten muß! alles andere regelt mein anwalt der ruft mich an sobald es neuigkeiten gibt und ist auch ganz gut so! der DSG ist auf jedenfall ne überlegung wert aber ich glaube mir wird der turbo und mein POP off fehlen :-) und an nem turbo kann man mehr machen auserdem mag ich diese Tip tronic kacke nich so aber ma schauen was ich so finde auf jeden fall werd ich mich wohl übertreffen :-) siehe die schuberth Front Hammer danach hab ich 1 jahr gesucht

Ich will ja jetzt nicht die Leiche fleddern, aber hast du noch ein paar nette Features zu verkaufen ?

Sorry für das unmoralische Angebot, aber so läufts halt unter den Tuning Irren 😉

Wenn du sagst wieviel du noch für den TT willst...käme er eventuell in Frage. Bin Bastler und interessiert!
Gruss

@burnott

hab mit TTC n treffen ausgemacht! wenn er den abkauft kannst dich mit ihm in verbindung setzen! ich kann leider davon nix verkaufen da ich es so an einem stück weg haben will tut mir sorry