1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Gutachten Schmidt Revolution Space Line

Gutachten Schmidt Revolution Space Line

Opel Astra G

Hii meine lieben Opelaner :-)
Wisst ihr zufällig wo ich en Gutachten herbekomme für meine Schmidt Revolution Space Line Felgen

Astra G, Bj. 99
LK 4x100
215er Bereifung

VA: 8j ET30
HA: 9j ET 25

Wäre toll wennn ihr mir helfen könntet weil auf felge.de is nichts für meine astrid dabei!!!:-(
Wär cool wenn ich ne Einzelabnahme umgehen könnte

Ganz tollen Tag
wünscht die Kaddy 🙂

20 Antworten

Hm...nur ne Vermutung:
Beim Hersteller?

ja dachte es hat hier jemand
weiß nit ob schmidt mir das so zuschickt 🙁

das kannst du dir kostenlos bei felge.de(schmidt) downloaden!!!!!
ganz unten auf der seite steht in rot geschrieben, gutachten 😉

ja hab das schon gesehn aber da steht doch kein astra g 🙁

Ähnliche Themen

doch.
hast du 4 loch oder 5 loch?
16 oder 17 zoll?

16 zoll
4 loch

guckst du hier

http://felge.de/.../16

bis dahin kam ich auch aber ich kann nix davon anklicken. vielleicht weil ma wieder hier alles streikt 🙁 auf arbeit... danke 🙂 dann lag es daran aber danke trotzdem echt lieb .... so sind wir opelaner

da guck

http://felge.de/felgen/gutachten/02-2588-a00-v01.pdf

viel spaß mit den sehr schicken felgen 😉

wenn es nicht funktioniert hast du kein pdf reader installiert ist glaub adobe 😉

Millionen Dank 🙂

sry ich bin anstrengend aber ich peil das ja nit unbedingt alles als frau 🙁 (ausredeversuch) 🙂 aber weißt du was ich noch beachten muss? also erst ma muss ich radkästen ziehen (kosten?), reifen eintragen lassen (kosten?) und muss ich sonst noch was beim eintragen beachten?? hab en gewindefahrwerk drin aber muss nichts verstellt werden oder muss ich das neu eintragen lassen weil ich breite reifen hab ;( glaub schon

Zitat:

Original geschrieben von astra_kaddy

sry ich bin anstrengend aber ich peil das ja nit unbedingt alles als frau 🙁 (ausredeversuch) 🙂 aber weißt du was ich noch beachten muss? also erst ma muss ich radkästen ziehen (kosten?), reifen eintragen lassen (kosten?) und muss ich sonst noch was beim eintragen beachten?? hab en gewindefahrwerk drin aber muss nichts verstellt werden oder muss ich das neu eintragen lassen weil ich breite reifen hab ;( glaub schon

das gutachten gilt für den serienzustand des fahrwerkes...da du ein gewinde hast.musst du es bestimmt abnemehen lassen.bin mir aber nicht mehr so sicher.

ziehen musst du bei den reifengrößen nichts mehr.frag aber am besten mal eyno, der kennt sich damit besser aus.

die abnahme kostet so um die 50euro.

sag mir mal die reifengröße die du im moment hast(komplett).weiß nicht ob der tacho angeglichen werden muss.

nerven ist was anderes 😉

angst. wie tacho angleichen ? oh weih 🙁 was meinst du denn was ich insgesamt zahlen muss. hab im moment 195er drauf 😁 also muss ich meine radkästen sicherlich ziehn, 215-40-16 oder? hatte mal borbet a leihweise drauf un nach zwei tagen waren die radkästen bisschen angegriffen un es war die gleiche größe... bin mir aber nit sicher glaub da war mein auto noch tiefer. seh ich ja dann.
also ma angenommen ich hab die neuen schlappen drauf, fahre zum tüv, was denkst du wird alles gemacht?
neuabnahme fahrwerks??
ziehen radkästen?
eintragen reifen? oder noch was?
oh man 🙁 kosten insgesamt: 1.000.000,00 € :,(

Deine Antwort