Gutachten Pumaachse und felgan 7*15
Hallo ich suche ein gutachten für meine pumaachse kennzeichnung ACS ich hab sie zwar eingetragen will aber n h-kennzeichen und brauch jetzt n gutachten das mindestens zwanzig jahre alt ist das gleiche brauch ich fur meine 7*15 et16 stahlfelgen. Bitte um hilfe wer weis was.
MFG Matthias
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mattbug64
So, wer sucht....Zitat:
Original geschrieben von Hias1001
das wäre echt supi ;-) aber ich denke rechtviel langer gibts die bei uns noch nicht.
MFG Matthias
Habe meinen alten Brief (Kopie) wiedergefunden.
Die Tieferlegung wurde August 1990 (über Tafel) eingetragen + 195/50 und 195/60 in 1992 (Siegen).
Ausserdem noch ein Gutachten über 5 1/2 J + 7 J aus dem Jahre 1981 (!!!) - älter gehts glaube ich nicht mehr, oder?
:-)Matthias
Zitat:
Zitat:
So, wer sucht....
Habe meinen alten Brief (Kopie) wiedergefunden.
Die Tieferlegung wurde August 1990 (über Tafel) eingetragen + 195/50 und 195/60 in 1992 (Siegen).
Ausserdem noch ein Gutachten über 5 1/2 J + 7 J aus dem Jahre 1981 (!!!) - älter gehts glaube ich nicht mehr, oder?
:-)Matthias
Boa geil genau was ich brauche damit bekomm ich dann spätestens nächstes jahr mein H :-) nun ist die frage wie du mir das ganze zukommen lässt kannst mir das per email schicken? hias1001@online.de?
MFG Matthias
Zitat:
Boa geil genau was ich brauche damit bekomm ich dann spätestens nächstes jahr mein H :-) nun ist die frage wie du mir das ganze zukommen lässt kannst mir das per email schicken? hias1001@online.de?Zitat:
MFG Matthias
Hast Du evtl. eine Faxnummer (wenn dann bitte per PN)? Dann geht es schneller :-)
Ansonste scanne ich es heute Abend ein
Zitat:
Hallo ich suche ein gutachten für meine pumaachse kennzeichnung ACS ich hab sie zwar eingetragen will aber n h-kennzeichen und brauch jetzt n gutachten das mindestens zwanzig jahre alt ist das gleiche brauch ich fur meine 7*15 et16 stahlfelgen. Bitte um hilfe wer weis was.
MFG Matthias
hallo!
was haste den da für tüv-prüfer???!!! hab am montag in meinen 1300 ´69 ne "neue puma achse" und 195er mit südrad tiefbett eintragen bzw. ne H-abnahme machen lassen ohne probleme!!! hab ihm zwei briefkopien von nem anderen ´69 hingelegt in dem ne puma achse und die räder eingetragen sind und das wars!!wenn de willst schicke ich dir die kopien?oder noch besser geh mal zu nem anderen prüfer!! gruß