Gutachten oder ABE für S-Line Federn, dringend!!!!!!!!!!!!
hat den wirklich keiner von euch eine ABE oder ein Teilegutachten von den S-Linefedern (TTCF)????
Ich wollte die Federn morgen einbauen und brauche irgendwas für den TÜV zum Eintragen! ABE wäre natürlcih noch besser...
Bittebitte - ich will doch nicht in den Knast!
Tulura
17 Antworten
P.S.: hab ich doch gesagt, dass du im Schein keine Unterschiede zu den TTs ohne S-Line finden wirst
--------------------------------------------------------------
Na dann passt das doch. Da hat Audi dann wohl besser gearbeitet und gleich die Änderungen generell abnehmen lassen. Sauber!! 😉
Aber besser so und alles nachprüfen als es einfach mal "auf gut Glück" einbauen und hinterher dumm dastehen! Viel Spaß mit dem Umbau!
Gruß, Lox
Zitat:
Original geschrieben von TTCmax
P.S.: hab ich doch gesagt, dass du im Schein keine Unterschiede zu den TTs ohne S-Line finden wirst 🙂
;-) bin halt von natur aus ein misstrauischer mensch und bedenke immer den worst case - aber ja, ich denke du hast recht!
Tulura
PS bin trotzdem mal gespant was LOX dazu sagt!
Also bei meinem TTCF steht auch bei Ziff 13 eine höhe von bis 1347mm und meiner hat Serie das S-Line Fahrwerk drauf.
Du hast das orginal Fahrwerk und bist in der toleranz von 1290mm-1347mm und wer will jetzt was sagen beim TüV hast ja nichts an der Fahrzeughöhe verändert.
Gruss
Michael