ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Gutachten Kerscher Sportfahrwerk VW Käfer 1302/1303

Gutachten Kerscher Sportfahrwerk VW Käfer 1302/1303

VW Käfer
Themenstarteram 4. August 2021 um 20:03

Servus zusammen

ich habe in meinen 1302er (Bj 71) das höhenverstellbare Sportfahrwerk von Kerscher eingebaut (VA und HA).

Das Fahrwerk stammt aus einem 1302er Cabrio von meinem Onkel, der hat das Fahrwerk 1998 verbaut.

Das Gutachten ist in dieser Zeit verschwunden und dadurch kann ich es nicht eintragen lassen.

Kann mir jemand ein Bild vom Gutachten (Nr. 351-374-98 FBTP) zuschicken? (auch per Mail)

Vielen Dank im Voraus

Grüße Leo

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo,

hast du schon bei Frau Kerscher nachgefragt? Mein Gutachten ist von 2019.

Themenstarteram 4. August 2021 um 22:02

Zitat:

Hallo,

hast du schon bei Frau Kerscher nachgefragt? Mein Gutachten ist von 2019.

Nein hab ich noch nicht.

Kannst du es mir sicherheitshalber trotzdem schicken?

Vielen Dank

Mein Teilegutachten hat die Nr.: 19-00068-AS-MUC-00

Themenstarteram 5. August 2021 um 6:56

Zitat:

@Suzukagrauer schrieb am 4. August 2021 um 22:26:22 Uhr:

Mein Teilegutachten hat die Nr.: 19-00068-AS-MUC-00

Ist nicht schlimm, Hauptsache ich habe etwas;)

Falls ein gutachten oder teile brauchst in der schweiz hat es cagero in birr,der hat fast alles.gruss kev

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Gutachten Kerscher Sportfahrwerk VW Käfer 1302/1303