Gutachten Carlsson Felge
Hallo,
vielleicht kann mir hier einer auf kurzem Weg helfen.
Benötige eine Gutachten für eine Carlsson Felge. Die Felge heißt wohl 1/6 EVO.
In der Felge stehen folgende Nummern 36190520 und 0020737
Die Felgen sind 10Jx19 ET46.
Die Felgen sind auf meiner M-Klasse montiert und nicht eingetragen. Ich muß aber jetzt zum Tüv und der guter Prüfer wird sicher direkt merken das die nicht in den Papieren stehen. Ausserdem würde ich gern mit gutem Gewissen mit dem Auto fahren. Habe beim Kauf leider nicht drauf geachtet! Wäre nett wenn mir hier einer mit dem Gutachten aushelfen könnte. Bei Carlsson auf der Seite gibt es die leider nicht als Download. Dort muss man das erst Umständlich bestellen gegen Gebühr.
Besten Dank schon mal!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von huskycrosser
Mit Tipps und Wissen plus Erfahrung immer und gerne ..........Zitat:
Original geschrieben von tiggerharry
Hat einer die Freigabe für die Felgen in der Schublade dann kann er die ja schicken und für die 75 Euronen wird (fast) vollgetankt.
Warum die Kohle sinnfrei verbruzzeln. Das Forum ist doch für sowas da, daß man sich hilft.
Grüße euch geplagten ML- Fahrer ;-)
Für das Gutachten aber gilt ..
Das damit gegen Urheberrechte Verstoßen wird und dies hier im Forum unzulässig ist ist dir scheinbar nicht klar, oder schenkst du ihm dein OriginaL ?Zitat :
Erstellt am 1. März 2012 um 19:29:32 Uhr
Schrieb ich außerdem :
Die Gutachten sind übrigens nur gültig, wenn sie den originalen roten Streifen haben
Zitat ende ....
Sie können auch oder auch farblich markiert sein.Genau aus diesem Grunde ( wilde kopiererei ) sind diese Markierungen dort ..........
Mein Gutachten für die Carlsson Felge bekommt er auch nicht für 80.- Euro 😁
Die Gutachten sind spezifisch für das Fahrzeug und auf dessen Daten abgestimmt.
Quasi nur für das Fahrzeug ausgestellt .Mittlerweile werden ebenfalls die 34 Ps Drosselsätze für Motorrad-Fahranfänger nur für ein Fahrzeug ausgestellt.
Die Drosselung ausbauen und verscherbeln ist dann mit diesem Gutachten nicht möglich.
Man braucht auch hier wieder ein neues speziell für das genannte Fahrzeug.
Gruß Husky
Ich habe hier auch div. Gutachten für alles mögliche rumliegen. Wenn ich sehe das einer sowas braucht schicke ich dem ne PN und man einigt sich, und ich schicke sie dem der sie braucht im Original zu! Ich weiß nicht wo Dein Problem liegt, ist es verboten sich zu helfen? Wenn Du dich im realen Leben so verhälst wie hier, mußt Du wohl sehr einsam sein!
15 Antworten
Es gibt in jedem Forum immer einen Oberlehrer,die Leben nur von ihren Antworten.