Gut eingefahrener Motor !!??

BMW 3er E36

Hi !
Was meint ihr kann aus einem gut eingefahrenem motor rausgeholt werden ??!
Ich frage weil meine mutter einen 1.9 Z3 fährt und ein bejkannter genau den gleich haben sie damals zusammen geholt , doch der meiner mutter ist gute 10km/h langsamer !
Hatte sie einfach pech und denn schlechteren motor erwicht oder schlecht eingefahren ?

mFg alex

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

cabrio halt..

Hey Mad, Zetti is immer Cabrio wenns net grad das Coupe ist! 😉 Aber das gabs mitm 1.8er net! 😉

Nein meine nur das es keiner glaubt das er so schwer ist !!
Ja hat Klima,Sitzheizung.....Vollausstattung !!!
Jep bin auch ein bissen stolz 🙂 ist ein super auto auch wenn er noch was lahm ist 😉 macht trotzdem spass !!!

Na siehste... dann isses auch gerechtfertigt das er schwer ist, wenn er allen Schnick Schnack drin hat! 😉
Also, dann check ihn gut durch, blaß ihn frei und mach ihn fit fürn Winter! Viel Spaß damit! 😉

ich meinte wegem dem gewicht cabrio.. die haben doch an jeder ecke irgendwelche versteifungsteile noch dran.. daher sind die so schwer..

joa sei froh das du n zetti fahren kannst.. den facelift find ich ganz schick!

Ähnliche Themen

Zitat:

ich meinte wegem dem gewicht cabrio.. die haben doch an jeder ecke irgendwelche versteifungsteile noch dran.. daher sind die so schwer..

joa sei froh das du n zetti fahren kannst.. den facelift find ich ganz schick!

Eben! 🙂

Wat machs du eigentlich noch so spät hier? Nich bei deiner Freundin? 🙄
Oder gehts dir wie mir? 😁
Meine pennt, ist fix und alle und ich langweile mich hier... 😁

Danke euch ! Werde ihn voll kaufen bissen muss ich aj schon abdrücken 😉 meiner mutter brauch ja auch was neues 🙂 !!!

PS:aber warum kaufen bisher hat auch immer ein anruf genügt und ich hatte ihn 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Eben! 🙂

Wat machs du eigentlich noch so spät hier? Nich bei deiner Freundin? 🙄
Oder gehts dir wie mir? 😁
Meine pennt, ist fix und alle und ich langweile mich hier... 😁

bin grad heim gekommen war grad die ganze zeit bei ihr.. wir sind ja leider noch recht jung und haben keine eigene wohnung

Zitat:

bin grad heim gekommen war grad die ganze zeit bei ihr.. wir sind ja leider noch recht jung und haben keine eigene wohnung

Eltern mal in Urlaub schicken! 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Eltern mal in Urlaub schicken! 😁

die wollen net.. hatte aber im sommer das haus 3 wochen für mich allein.. des war geil😁

Deine Antwort