Gurtpiepsen und Gurtleuchte wegprogrammieren
Hallo,
ich wollte mir bei meinem VW-Händler an meinem PAssat CC das Piepsen sowie die Gurtleuchte, die ertönen bzw. blinken, wenn man nicht angeschnallt ist, wegprogrammieren lassen. Der Meister sagte mir, daß er das nicht dürfe. Daher meine Frage, ob einer von Euch weiß, auf welchem anderen Wege ich das wegbekomme, oder jemand über die notwendigen Geräte sowie das Wissen verfügt, das selbst zu machen?
Danke vorab!
Beste Antwort im Thema
oder schnall dich einfach an 😁 😉
21 Antworten
Piepsen hört doch auf, und die Leuchte brauchste doch nicht anschauen, fertig 😉
Hallo,
suche dir hier jemanden aus deiner Nähe der dir das wegcodiert
www.motor-talk.de/blogs/scotty18-blog/-vcds-user-list-t2114402.html
Das man das Piepsen weg bekommt weiß, bei der Warnleuchte bin ich mir nicht sicher, ich glaube die bekommt man nicht weg
Gruß
doch, geht beides ... piepsen und leuchten verschwinden nach programmierung mit vag com
Zitat:
Original geschrieben von doloeldo
... Daher meine Frage, ob einer von Euch weiß, auf welchem anderen Wege ich das wegbekomme, oder jemand über die notwendigen Geräte sowie das Wissen verfügt, das selbst zu machen?
Danke vorab!
Woher kommst Du?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von trikeflieger
Woher kommst Du?Zitat:
Original geschrieben von doloeldo
... Daher meine Frage, ob einer von Euch weiß, auf welchem anderen Wege ich das wegbekomme, oder jemand über die notwendigen Geräte sowie das Wissen verfügt, das selbst zu machen?
Danke vorab!
... und wohin willst du fahren? 😉
ich habe einfach den stecker unter dem sitz herausgezogen. kein piepsen und kein leuchten mehr.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von lhkojak
ich habe einfach den stecker unter dem sitz herausgezogen. kein piepsen und kein leuchten mehr.gruß
Das ist natürlich eine Möglichkeit, nur geht dann weder die Handbremse automatisch auf noch Autohold. Daher nicht empfehlenswert.
Gruß Axel
dann steck doch einfach den gurt ins schloß und setze dich dann in de sitz, oder besorg dir so´n teil vom schrott und stecks in schloss.
Zitat:
Original geschrieben von RZA
ich wollt´s nicht sagen...
Ich hab schon drauf gewartet.....
Zitat:
Original geschrieben von Masterb2k
Ich hab schon drauf gewartet.....
UND DARAUF hab ich gewartet 😁
komm schon, sieh's sportlich 😉. wär doch auch zu langweilig, wenn wir mal der gleichen meinung wären 😎
Ach manchmal sind wir das... 😉
Hab aber nicht darauf gewartet, dass es von dir kommt, sondern allgemein - von irgendwo musste das kommen 😁
Und das konnt ich ja nicht unkommentiert lassen.... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Masterb2k
Ach manchmal sind wir das... 😉
echt? hätte ich zuerst nicht gedacht, lass mich aber immer wieder gerne positiv überraschen.
und auch wenn's nicht so wäre, kann dich trotzdem leiden!
denn wie schon erwähnt, wäre zu langweilig, wenn alle die gleiche meinung hätten und die gleichen fahrzeuge fahren würde.
was jetzt noch fehlt ist der hinweis auf die suchfunktion 😉