gurtbringer....

Mercedes E-Klasse W124

servus,

also frage, wenn der gurtbringer kommt und ausgefahren ist, dann sieht man da doch mittig, son längliches loch, mit "zähnen" und da drin son regler zum hin und herschieben...

bevor ich da irgent n unsinn mach, was verstellt ma da genau?

http://img525.imageshack.us/img525/9266/dsc00137lv2.jpg

thx

grüße Teisi

32 Antworten

ich frag mich warum das so schwer war, des nicht gleich zu schreiben.....

und bevor ich mir irgentwas denke, was ich nicht weiß, und dann etwas verstelle, was eventuell dessen tod bedeuten könnte (son gurtbringer hab ich mir sagen lassen is nich grad billig); frag ich lieber mal nach..... ich zerleg doch auch nich mein motor, nur weil ich mir denke das das so und so gehn könnte....

Zitat:

Original geschrieben von The Mercedes

ja dann leg dich unter den tisch.....wenns dir dabei besser geht....

dann lästs mich halt dumm sterben...zZz

weiß den sonst keiner was das ist?? vielleicht ein normaler mensch, mit normalen antworten?

sei doch nicht gleich beleidigt.

hab dir doch vorhin schon geschrieben, dass man da die ein-bzw. ausfahrtiefe des armes einstellt.
ok?

ok sorry, muss ich mich entschuldigen, hab ich wohl in der hitze des gefechts ( 😁 ) überlesen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von fortknox

sei doch nicht gleich beleidigt.

hab dir doch vorhin schon geschrieben, dass man da die ein-bzw. ausfahrtiefe des armes einstellt.
ok?

was soll man da auch sonst einstellen können... ^^

Ähnliche Themen

nur weil für dich schlaumeier, das ne dumme frage was, wars das für mich noch lang nicht, und es hätte dir aus deinem krönchen auch nix abgebrochen wenn du gleich ne vernünftige antwort geschrieben hättest.....

jetz weiß ich wieder, warum n haufen leute von hier weg sin....

also wer so eine signatur hat wie du...

sollte mir nicht auf diese tour kommen....

warum was stimmt mir der sig nich???

îch persönlich habe nix gegen lokalpatriotismus...

aber wenn man ihn auf leicht arogante art und weise verbreitet...

sollte man nicht alles so sensibel auffassen...

und jemanden gleich als schlaumeier bezeichnen...

ich hätte dir ein dickers fell zugetraut...

du hast recht, hab warscheins ein wenig sensibel reagiert...

allerdings hätte meine einfache frage von einem unwissenden, mit einer einfachen antwort, geklärt werden können... so sinds jetz 2 seiten geworden... was nicht nötig gewesen wäre...

dein rätzl gab mir zu verstehen das das für dich ne doofe frage war; und auf meine bitte mir die doch zu beantworten, legst du dich untern tisch...

sowas würd ich mal als hochnäsig bezeichnen, obwohl wenn man den bildern und geschichten glauben darf du das nicht bist...

so jetz geh ich an see, und sonn mich... 😁
wo mich doch noch einer aufgeklärt hat, gell.... 😉

sicher ist das herrablassend...

aber mein hund liegt auch den ganzen tag unterm tisch...

steht bei mir aber ganz oben.. 😁

also nix für ungut...

was die nötigkeit der 2 seiten angeht...

mach dir keine sorgen um den webspace von MT... ich glaub die haben genug davon... 😁

ja ne, is mir wurscht, es ham sich doch mal viele über zu viel spams in den threads aufgeregt, und das ist definitiv spam 😉

ach du liegst bei deim hund?!
dachte du liebst es unter autos zu hausen 😁 😁 bzw in den motorräumen....

ps: hab mein beitrag über dir, übrigens noch editiert als du deinen schon veröffentlicht hast....

was ist denn mit seiner Signatur??? Er beschreibt was wo er wohnt und lebt...ich glaube Baihärn oder beim Herrn oder so.. 😉 😉 habe ich noch nie gehört....🙂 🙂

ich weiß ja nicht wo euer thermometer steht...

hier steht ne 3 vorn.... da macht man nix mehr an autos...

auuserdem is wochenende... und heute abend AC DC konzert...

da muß ich mich vorbereiten....

gut das es "blos" ac dc is, da verpass ich nix... 😉

bei uns steht auch ne 3 vorn, drum geh ich (wie gesagt) jetz auch schwimmen, und dir wünsch ich noch n schönen tag mit deim hund und dem konzert....

aktuell drausen 32°C im Schatten am Wald.. 🙁 Der schönste Platz ist in der Wohung 22°C und im Auto... 😉 😉

Deine Antwort