Gurt + Performance Sitze = extremes klappern ?!
Hallo Gemeinde,
ich hab den C63 Mopf als Coupe, und während der Fahrt, bei jeden kleinsten Huckel, schlägt das Gurtschloß immer an den Performance Sitz.
Meine Frage, kennt das Problem jemand, wie habt ihr Abhilfe geleistet ? Ich umgehe das ganze nur, wenn ich den Sitz komplett vor schiebe oder die Lehne komplett hinter, aber meines Erachtens auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Beste Antwort im Thema
Hi, meines Wissens haben die P.Sitze doch irgendwo an der Seite einen Magenten, da heftes das Ding dran und schon sollte Ruhe sein. Musst mal schauen. Es sei denn MB hat den beim Mopf wegrationalisiert.
34 Antworten
Zitat:
@Bisey schrieb am 5. März 2019 um 10:56:11 Uhr:
Zitat:
@Seltox schrieb am 5. März 2019 um 08:08:04 Uhr:
Wenn wir schonmal beim Gurt sind. Sehe das alle ein normales Gurtschloss haben. Wieso ist meiner so dick? 😕
Ich dachte erst wegen presafe, weil presafe drauf steht..Liegt das nicht evtl. am PreSafe!? Ist ja SA.
Wüsste nicht das es Sonderausstattung ist, gab es bei mir nicht zum auswählen, denke zumindest beim AMG Serie.
Der Dickere Klotz bestimmt Coupe Spezifisch...
Zitat:
@Seltox schrieb am 5. März 2019 um 10:59:39 Uhr:
@Bisey dachte ich auch, aber schau mal auf das 2.Bild von @Durandula, das steht doch Presafe 😕
evtl. auch Modelljahrabhängig wird ja immer mal was geändert
Zitat:
@Durandula schrieb am 5. März 2019 um 11:03:29 Uhr:
Zitat:
@Bisey schrieb am 5. März 2019 um 10:56:11 Uhr:
Liegt das nicht evtl. am PreSafe!? Ist ja SA.
Wüsste nicht das es Sonderausstattung ist, gab es bei mir nicht zum auswählen, denke zumindest beim AMG Serie.
Der Dickere Klotz bestimmt Coupe Spezifisch...
Wenn du das High End Assi Paket hast, ist es inkl. Bei den anderen ist es SA.
Zitat:
@Bisey schrieb am 5. März 2019 um 11:12:42 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 5. März 2019 um 11:03:29 Uhr:
Der Dickere Klotz bestimmt Coupe Spezifisch...Wenn du das High End Assi Paket hast, ist es inkl. Bei den anderen ist es SA.
ja hab das große, ok wusste ich nicht, deshalb auch keine separate Auswahl.