ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Gummimatten für IX35

Gummimatten für IX35

Hyundai
Themenstarteram 2. Dezember 2010 um 17:25

Guten Abend liebe IX35-Gemeinde,

hat jemand Erfahrungen mit den Gummimatten für den IX35?

Bin gerade auf der Suche danach und weiß nicht ganz, welche ich kaufen soll.

Kaufen bei ebay&Co oder doch lieber original vom Hyundai.

Schönen Gruß

Andreas

Ähnliche Themen
21 Antworten

nimm die von hyundai...die passen dann auch genau. habe welche vom zubehör und die passform finde ich nur befriedigend.

Themenstarteram 2. Dezember 2010 um 19:51

Tendiere auch dazu. Der Preisunterschied ist auch nicht all zu groß. Bei ebay kosten die Matten 30-35 €, bei Hyundai 45 €.

Muss ich mal bei Hyundai nachfragen, was die genau kosten. Vielleicht ist es, wie mit den Reifen. Alles vergriefen. ;o))

Der IX35 ist schon ein besonderes Auto. Erstmals monatelang warten, dann wenn er endlich kommt, kriegt man keine Winterreifen und wenn dann sauteuer.

da haste recht mit den winterreifen. habe nur durch glück, weil ein anderer sein ix35 storniert hat und schon winterreifen hatte, welche bekommen. ansonsten nur schweinepreise...ab 850 aufwärts für was vernünftiges.

Themenstarteram 2. Dezember 2010 um 21:44

Hab die meinen auch bei Hyundai gekauft. Musste 750 € bezahlen. Inc. Montage.

http://www.hyundai.de/.../index.html

Reifen vielleicht nicht das allerbeste aber bin zufrieden. Zudem original Hyundai-Alufelge. Fast schöner als die Serienalus. ;o))

Wo hast du deine Matten gekauft? Sind es welche mit Rand?

Hi Leute

Seit Juni sind meine originalmatten beim Haendler bestellt.

Ee gibt probleme seitens HYundai Korea weil die von dort kommen.

Ein anderer Hyundai haendler sagt das gleiche.

Kostenpunkt 45 oi

Hab fuern uebergang welche von ebay geholt habs aber sofort wieder zurueckgschickt weil die einstanzung bzw die haben einfach ne

Kreuzform reingeschnitten nicht gepasst haben.

Preis da 29.99 aber nix fuer mich

Ich hab meine velourmatten noch drin und wart auf was gscheites.

 

Gruss atti

Habe meine Originalmatten nach ca. 8 Wochen im Oktober bekommen, waren "Made in Turkey" und über meinen Händler bezogen. Für unseren i30 welchen wir am Montag abholen werden, nachdem uns unserer i20 zum Totalschaden verformt wurde, sind laut Aussage von Ihm bis Sommer nächsten Jahres keine lieferbar. Aber wer welche für den i20 braucht, wir haben noch welche als gebraucht.

Hallo,

hab die Original-Gummifussmatten und die Kofferraumschale von meinem Händler zum Auto dazu bekommen. Hab mir die Fußmatten irgendwann Ende Oktober bei Ihm geholt und er sagte, dass gehört zum Service des Hauses.

Die Fussmatten passen super und rutschen nicht.

Gruß

aw71

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 8:23

Haben die Matten auch einen Rand? Habe bei meinem freindlichen angerufen und mir wurde gesagt, dass sie keinen Rand haben und um die 40 € kosten.

Zitat:

Original geschrieben von andzik

Haben die Matten auch einen Rand? Habe bei meinem freindlichen angerufen und mir wurde gesagt, dass sie keinen Rand haben und um die 40 € kosten.

Die Original ix35-Matten haben einen Rand, wie sich das für wintertaugliche Fußmatten gehört, und kosten so um die 45,00 EUR.

Woher ist Dein Freundlicher im LK-Passau?

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 16:57

Mein Freundlicher ist (oder besser gesagt soll werden) das Autohaus Leebmann in der Spitalhofstrasse 86. Das Auto und später auch die Winterräder haben wir bei Auto Graf in Fünfleiten (Nähe Arnsberg) gekauft. Die Gummimatten möchte ich aber beim Leebmann kaufen, da sich bei 45 € die Fahrt zum Auto Graf (70 Km einfach) nicht rechnet.

Haben wir uns schon mal gesehen? Da wir beide in PA wohnen, könnte es schon mal gut sein. So viele IX35 fahren bei uns noch nicht rum. ;o)) Welche Farbe hat denn dein SEXI?

Hast du auch ein Foto von den Matten?

Gruß

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von andzik

Mein Freundlicher ist (oder besser gesagt soll werden) das Autohaus Leebmann in der Spitalhofstrasse 86. Das Auto und später auch die Winterräder haben wir bei Auto Graf in Fünfleiten (Nähe Arnsberg) gekauft. Die Gummimatten möchte ich aber beim Leebmann kaufen, da sich bei 45 € die Fahrt zum Auto Graf (70 Km einfach) nicht rechnet.

Haben wir uns schon mal gesehen? Da wir beide in PA wohnen, könnte es schon mal gut sein. So viele IX35 fahren bei uns noch nicht rum. ;o)) Welche Farbe hat denn dein SEXI?

Hast du auch ein Foto von den Matten?

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

mein SEXI ist weiss, 184 PS, Premium, Automatik.

Mein Freundlicher ist das Autohaus Graf in Fünfleiten. Da hab ich meinen gekauft und bin auch da in der Werkstatt. Die haben einen super Service und sehr gut geschulte Mechaniker.

Weiß nicht, ob wir uns schon mal gesehen haben. Wohne in der Nähe von Vilshofen, also LK-Passau, nicht direkt Passau.

Anbei Fotos von den Fußmatten, sind leider witterungsbedingt etwas schmutzig. Man kann aber den hohen Rand der Matten sehr gut erkennen.

Gruß

aw71

am 7. Dezember 2010 um 5:43

Hallo,

benötigt hier jemand eine abnehmbare Anhängerkupplung mit 13 Pol. E-Satz für den IX35? Diese ist nagelneu und original von Hyundai.

Falls jemand Interesse hat bitte melden.

Gruß

Christian

Themenstarteram 8. Dezember 2010 um 8:10

Zitat:

 

Hallo Andreas,

mein SEXI ist weiss, 184 PS, Premium, Automatik.

Mein Freundlicher ist das Autohaus Graf in Fünfleiten. Da hab ich meinen gekauft und bin auch da in der Werkstatt. Die haben einen super Service und sehr gut geschulte Mechaniker.

Weiß nicht, ob wir uns schon mal gesehen haben. Wohne in der Nähe von Vilshofen, also LK-Passau, nicht direkt Passau.

Anbei Fotos von den Fußmatten, sind leider witterungsbedingt etwas schmutzig. Man kann aber den hohen Rand der Matten sehr gut erkennen.

Gruß

aw71

Danke für die Fotos. Der Verkäufer vom Leebmann hat mir gesagt, dass die Matten keinen Rand haben. Kann mir nicht vorstellen, dass es für den IX35 verschieden Matten gibt. Fahre mal vorbei uns sehe mir die Teile an.

Hast du deine Matten auch vom Auto Graf?

Wer hat dir das Auto verkauft? Der Boss selber?

Ich finde ihn supercool.

Wie bist du zu ihm gekommen?

Zitat:

Original geschrieben von andzik

Zitat:

 

Hallo Andreas,

mein SEXI ist weiss, 184 PS, Premium, Automatik.

Mein Freundlicher ist das Autohaus Graf in Fünfleiten. Da hab ich meinen gekauft und bin auch da in der Werkstatt. Die haben einen super Service und sehr gut geschulte Mechaniker.

Weiß nicht, ob wir uns schon mal gesehen haben. Wohne in der Nähe von Vilshofen, also LK-Passau, nicht direkt Passau.

Anbei Fotos von den Fußmatten, sind leider witterungsbedingt etwas schmutzig. Man kann aber den hohen Rand der Matten sehr gut erkennen.

Gruß

aw71

Danke für die Fotos. Der Verkäufer vom Leebmann hat mir gesagt, dass die Matten keinen Rand haben. Kann mir nicht vorstellen, dass es für den IX35 verschieden Matten gibt. Fahre mal vorbei uns sehe mir die Teile an.

Hast du deine Matten auch vom Auto Graf?

Wer hat dir das Auto verkauft? Der Boss selber?

Ich finde ihn supercool.

Wie bist du zu ihm gekommen?

Ja, hab die Matten zum Auto dazu bekommen.

Hab mein Auto und das von meinem Kollegen beim Verkäufer (Neffe vom Boss)

gekauft. Sind Beide voll in Ordnung.

Die Werkstatt ist auch top, super Service.

Meine Frau (kommt ursprünglich aus der Nähe vom Graf) und Ihre Eltern fahren

schon seit über zehn Jahren die verschiedensten Hyundai-Modelle (alle vom Graf)

und waren immer voll zufrieden.

Hab mich zwischen BMW x1 und ix35 entschieden. Nachdem ich den ix gesehen hab, viel

die Wahl nicht schwer. Der ix35 mußte her.

Gruß

aw71

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Gummimatten für IX35