Gummifußmatten
Hallo,
da sich nun mein Neuer für Ende Januar ankündigt muss ich nun noch ein paar passende Gummifußmatten bestellen da ich diese praktischer finde als die Velourmatten. Leider konnte ich diese bei der Bestellung nicht mitbestellen. Gibt es hierfür Empfehlungen?
34 Antworten
Meine jetzigen Matten im A sind auch hinten befestigt und im vorherigen A war dies auch so. Sonst würde ja nach entfernen der Velourmatten die Befestigungsbolzen unter den Gummifußmatten stören.
Zitat:
@mwl1 schrieb am 5. Januar 2018 um 15:20:57 Uhr:
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Matten von Azuga? Scheinbar haben nur die vorderen Matten Befestigungsclips. Die hinteren haben keine.
Das ist bei Opel auch so.
Nein, beim A musste man die hinteren Matten mit dem Gegenstück versehen. Die Knuppel am Boden waren vorhanden.
Ich grabe den Thread nochmal aus.
Leider passen meine Matten aus dem A nicht mehr im B.
Ich überlege, mir welche von Weathertech zu kaufen oder die originalen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Marke? Ich kenne die nur aus einem Pick Up und da waren die ziemlich nett, weil sie eine große Fläche schützen.
Allerdings frage ich mich, wie das im Insignia aussieht, der ist ja weniger das “Arbeitsauto”
Hi,
ich werde mir diese zulegen. Habe bei diesem Verkäufer schon die Original Velours Fußmatten gekauft.
Also ich habe mir die von meinem Link geholt, passen bei der Limo wie auch beim Kombi. Für 30€ voll OK. Kleine Einschränkung bei komplett unten gestellten Sitz schiebt er die weg, aber werde das noch selber anpassen hinten mit dem Katter ... fertig 😛
Super finde ich die Abdeckung für den Pausenfuß + den Splenterlappen hinten über den Tunnel !!
Kann Bilder heute Abend nachreichen wenn gewünscht.
Zitat:
@randymarsh1988 schrieb am 17. Oktober 2018 um 09:12:25 Uhr:
Ich grabe den Thread nochmal aus.
Leider passen meine Matten aus dem A nicht mehr im B.Ich überlege, mir welche von Weathertech zu kaufen oder die originalen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Marke? Ich kenne die nur aus einem Pick Up und da waren die ziemlich nett, weil sie eine große Fläche schützen.
Allerdings frage ich mich, wie das im Insignia aussieht, der ist ja weniger das “Arbeitsauto”
Ich habe mir diese Fußmatten gekauft, allerdings nur für Vorne in schwarz. Sind sehr passgenau. Kann sie nur empfehlen.
Grüße irgendwie
Cool, ich kaufe eventuell auch 2 für vorne und nehm die von meinem A für hinten 🙂
Hast du die Floor Liner oder die Allwetter?
Zitat:
@randymarsh1988 schrieb am 17. Oktober 2018 um 19:23:37 Uhr:
Cool, ich kaufe eventuell auch 2 für vorne und nehm die von meinem A für hinten 🙂Hast du die Floor Liner oder die Allwetter?
Floor Liner...
Grüße irgendwie
Danke!
Wo hast du sie gekauft und was hast du bezahlt?
Gruß
Schau hier...
https://www.opel-accessories.com/.../39113289
Artikelnummer aufschreiben und zum Opelhändler fahren und kaufen und einlegen und freuen... :-)
Zitat:
@mwl1 schrieb am 31. Dezember 2017 um 17:07:04 Uhr:
Hallo,da sich nun mein Neuer für Ende Januar ankündigt muss ich nun noch ein paar passende Gummifußmatten bestellen da ich diese praktischer finde als die Velourmatten. Leider konnte ich diese bei der Bestellung nicht mitbestellen. Gibt es hierfür Empfehlungen?
Zitat:
@randymarsh1988 schrieb am 18. Oktober 2018 um 18:01:59 Uhr:
Danke!Wo hast du sie gekauft und was hast du bezahlt?
Gruß
hier für €133,05.
Grüße irgendwie
Danke.
20 Euro Versand aus Italien.
Ich hab mein Glück mal bei der Händlersuche versucht, da kam doch tatsächlich ein Geschäft hier im doch sehr ländlichen Raum als Ergebnis.
-> 113,05 Euro bei Abholung.
Hab sie jetzt auch für vorne in schwarz bestellt 🙂