Gummiauflage Windschutz wieder auf Lager
Wollte die Info mal eben los werden es gibt wieder die Gummiauflagen Pos 7
VPE 2 Auflagen.
22 Antworten
Meine sind zum Glück noch gut 🙂
Weiß nicht mal wo die am Windschott überhaupt zu finden sind🙂
Sind mir echt noch nie aufgefallen. Wahrscheinlich weil die gar nicht mehr da sind🙂🙂😉
An den Enden wo die unter der Verdeckklappe liegt das Metallstück also zugreifen 🙂
Mir fehlte eine sind aber 2 drin für 13 Euro
ok, muss ich echt mal nachschauen.
Vielleicht klappert das Windschott daher etwas mehr als früher.
Danke.
Mache mal ein Foto und stelle es ein, dann können wir vergleichen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 14. September 2022 um 14:19:11 Uhr:
Weiß nicht mal wo die am Windschott überhaupt zu finden sind🙂
Sind mir echt noch nie aufgefallen. Wahrscheinlich weil die gar nicht mehr da sind🙂🙂😉
Verdeckklappe ein wenig öffnen, so als wenn du das Windschott heraus nehmen willst und dann siehst du schon wo die Teile hingehören.
Ansonsten hier 😉
Das ist eine gute Neuigkeit. Ich glaube nicht, dass diese in den letzten 10-15 Jahren erhältlich waren. Als ich mein Cabrio 2006 bekam, waren sie bereits "nicht mehr lieferbar".
Klappern hin oder her, ohne das Gummi hinterlassen die Metallteile Abdrücke auf den hinteren Verkleidungsstücken.
Hat jemand anderes Erfolg? Es muss eine sehr kleine Plakette gewesen sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Leute sie bestellen.
Ich habe Mitte August einen Satz bestellt und jetzt eine Bestätigung bekommen, dass sie nicht kommen.
Hat jemand hier tatsächlich ein Set bekommen?
Ich habe gerade eine Kontrolle durchführen lassen. Es sollten noch 383 auf Lager sein. Das wirft die Frage auf, warum mein Händler sie nicht bestellen kann.
Also ich wollte die erst über BMW Hubauer bestellen was aber doppelt so teuer angezeigt wurde.
Kann sein das Leebmann nach produziert hat wie auch immer das gehen sollte.
Ich habe aber nicht weiter drüber nachgedacht.
Die Lieferung Kamm dann ganz normal.
Leebmann ist nur ein Händler, genauso wie eure Händlern in euren Wohngebieten, selbst herstellen oder produzieren tun die nicht wirklich.
Mein Ersatzteilhändler hat geantwortet: BMW hat dieses Teil für den Verkauf gesperrt. Er wird BMW anrufen, um herauszufinden, warum.
Fortsetzung folgt...
Ich hab am Montag welche bei meinem freundlichen bestellt, sollen morgen oder am Freitag kommen, bin mal gespannt. Er hat nichts gesagt das die gesperrt sind. Bin mal gespannt ob ich welche bekomme.
Manchmal sind Teile mit einer VIN-Sperre versehen, in der Regel bestimmte Teile, manchmal allgemeine Teile.
Aber heutzutage ist es so einfach, eine VIN des benötigten Typs zu finden, dass es kein Problem ist. Die Händler, die ich kenne, fragen nie nach einem Eigentumsnachweis.
Neuigkeiten von meinem partsguy.
Die Fabrik hatte es gesperrt, ohne besonderen Grund, aber hat jetzt entsperrt worden.