Gummi bei Reifen weg, kann ich noch fahren?
Liebe Community, ich habe frisch meinen Führerschein gemacht. Bin mittlerweile auch schon einige Kilometer gefahren jedoch habe ich letztens, einen Bordstein erwischt und dabei ist ein kleines Gummi Stück bei dem Reifen entstanden. Jetzt wäre meine Frage ob man damit noch fahren kann oder eher nicht mehr.
Mittlerweile habe ich es mit Superkleber zugeklebt.
MFG
20 Antworten
Aus der Ferne erkenne ich das was ich in der Praxis wiederholt gesehen und wie beschrieben gelöst habe.
Das ist der Unterschied zwischen der Praxis und und denen die da mal schnell mit den Fingern auf der Tastatur und der Nase vorm dem Bildschirm ihr vermeintliches Wissen an den Mann bringen wollen.
Ring frei für die nächste Biertischrunde
Tja dann…… dazu gibts dann ja nichts weiter zu bemerken.
Auch wenn ich dich nicht kenne, deine Argumentation wirkt aber inhaltlich bisher nicht besonders Überzeugend, eher etwas „rotzig“ - „Alle Unwissend, nur ich nicht“ , ist ein bisschen wenig.
An den TE .. Du hast gefragt, hier MEIN Tipp: auf direktem Weg und zeitnah zu nem Reifenfachbetrieb der sich das dann anschaut. Ferndiagnosen sind da eher unsicher und bei der Bereifung sollte man sich nicht auf dünnes Eis begeben.
Ein Reifen,wo das Gewebe freiliegt, schmeißt man in der Praxis auf den nächsten Silo. Auf der Straße hat der nichts mehr verloren.
Zitat:
@crafter276 schrieb am 14. November 2022 um 20:01:15 Uhr:
Aus der Ferne erkenne ich das was ich in der Praxis wiederholt gesehen und wie beschrieben gelöst habe.
Das ist der Unterschied zwischen der Praxis und und denen die da mal schnell mit den Fingern auf der Tastatur und der Nase vorm dem Bildschirm ihr vermeintliches Wissen an den Mann bringen wollen.
Ring frei für die nächste Biertischrunde
Deine Einlassungen sind dazu geeignet Menschenleben unnötig zu gefährden. Daher bitte ich Dich, das in Zukunft zu unterlassen.
Aus dem fett markierten schließe ich auf einen gewissen Neid.
Und auf "Ring frei für die nächste Biertischrunde" kann ich nur mit Kinski antworten:
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!"