gummi an der heckklappe
hallo zusammen, hatte dieses thema schon mal hier angesprochen....der gummi zw heckklappe und heckfenster hatte sich bei mir an den enden gelöst und es sah ziemlich blöd aus......aus dem forum kam dann das feedback, ihn doch ganz zu entfernen,da er eigentlich keine funktion hat....leichter gesagt als getan....wie bekomme ich ihn denn da raus? der sitzt ja mittig bombenfest und er bröckelt immer nur ein wenig,wenn ich versuche mit einer zange weiterzukommen....hat jemand ne idee?
23 Antworten
Oh ha! Ich habe die Leiste per Hand raus bekommen , ohne Werkzeug!
Einfach zum freundlichen in Hamburg gegangen und der suchte mir das Teil raus, wie gesagt, ich hatte Glück und die hatten die Leiste ab Lager!
Gute Besserung!
Sch.... noch eins ! Sieht übel aus :-/ gute Besserung! Meine Frage dazu ? Wenn die Leiste raus ist ! Säubern danach neue Einklipsen ? Oder muss geklebt werden ?
Besten Dank, 3 Stiche mit örtlicher Betäubung, vorher noch aufgeräumt und mit Lappen um Finger mit dem Elch ins Spital gefahren (selbst natürlich).
Da kommt keine neue rein bei mir ...
Ja jedem ja selbst überlassen!? Wollte wissen wie einbauen geht !