günstiges Powerkabel

sagt mal, wo bekommt ma eigentlich Powerkabel (auch gebraucht) zu normalen Preisen? Bei ebay gehn ja 5 gebrauchte meter 35mm² noch für um die 30€ raus, das ist doch der blanke wahnsinn!!!
ein meterpreis von5 meter wurde irgendwie noch nicht unterboten! 🙁
so für 3€ den meter würd ich wohl kaufen sofort kaufen! 😁
(also neu!)

27 Antworten

ich sage auch das man beider verkabelung nicht sparen soll und 5 meter 50qmm kosten auch nicht die welt !!!!

bekommst bei ebay auch schon um die 35 euro fur 5m!

also schau mal auf ebay da hab ich mein 50qmm auch gekauft!

mfg

ach noch was der panzer sschlauch fxp kostet nicht viel weil 5m vom schlauch bekommst bei nen elektricker in deiner nähe für ein kleines trinkgeld! :-)

Das glaub ich nicht. Das so ein dickes Kabel reinbekommst zahlst für ein solchen Schlach teilweise 5-10 Euro pro Meter. Laut Großhändlerkatalog.

hm ja son schlauch kostet 5,65€ je meter, hab ich auch grad gepeilt. 🙁

also egal, nu wird ebay durchforstet.

ich bin selbst elekrtoinstalertions technicker

wen zu einen grösseren betrieb gehst dan bekommst das nachgeschmissen! natürlich wen du zu so nen 2 man betrieb gehst wirst ein bischen mehr los

mfg

Ähnliche Themen

hm ich arbeite in nem durchschnittlich (also allein an elektro-kräften) 50mann betrieb, is das groß? 😁

wenn du in solchen betrieb arbeitest dan frag mal nach nen 5meter stück fxp schlauch jedenfals in unserer und in den anderen firmen wo ich bis jetzt war war das selbst verständlich das man das nehemn darf auch für privat zwecken!

nee ist bei uns nicht so einfach, gerade WEIL wir so groß sind.
und vor allem is das bei azubis auch nochn bissl was anderes als bei uasgelernten kräften.

also ich bin auch erst im 2 lehr´jahr!

und unserer betrieb hat über 300 angestellte! wenn wir eine baustelle haben und da verbraucht man ja nicht alles was man für die baustelle verrechnet das liegt dan bei uns in der firma rum und da braucht man nur zum schef gehen und sagen was man braucht das kann man sich dan ohne weiteres herausnehmen!

aber ich meine das du die verkabelung richtig machen solltest ich habe für mein sinuslive 6,5m 50qmm auf ebay für 49E incls 2m massekabel auch 50qmm!

suchen und verhandeln lohnt sich gg

mfg

hmm im SHop kostet 50er nur 8€-> 7m gleich 54,60€ geht doch noch.
Mit 2x 25er gehts noch billiger 6€ pro Meter, mit mehr Flexibilität.-> 40€
bei Ebay kommt ja der Versand hinzu.
Ihr könntet mir mal sagen, ob man an Lichtmaschinen die Kabel gegen vernüpftige austauschen kann(da is ja allerhand zeug dran, Zündung ect.) weil meine Batterie soll in den Kofferaum wandern, weil vorne nich mehr als 44er reinpassen.
Ist ne 70er Lima, andere geht standardmässig auch nich, also Batterie wird herhalten müssen, Relais mag ich net, kauf ich mir lieber ne vernüpftige Batterie ala Optima oder Exide.

So Long Gregor

Die Batterie von vorne in den Kofferaum würde ich nicht machen. Da dann der ganze Starterstrom usw durch ein Kabel nach vorne muß. Lieber ein zweite Batterie einbaunen ist einfach und in meinen Augen auch Sinnvoller.

DARF man rockford fosgate triple X chinchkabel kaufen? 😁
oder kann man da besser gleich die japan dinger nehmen?

Nö Panza, wer son Geschiss ummen büschen Kabel macht, darf kein RF-Zubehör verwenden! 😛

hehe also kauf ich das ma glaub ich! 😁

Deine Antwort